facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 04:13

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

woher reifen?

 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: woher reifen?
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2009, 18:58 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: woher reifen?
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 16:48 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen
was'n hier los???
braucht ihr nie reifen.... oder was?

ich habe das aufgetan, kennt ihr was anderes?
http://www.reifen.com
gute preise, habe da aber noch nie bestellt....



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: woher reifen?
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 19:06 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Hi, 

hab meine letzten hier gekauft:

www.reifendirekt.de

hab aber nicht verglichen, möchte dir ja nicht den Spass nehmen ;D ;D

Gruß


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: woher reifen?
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 20:01 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
ich könnte dir nur reine Rennslicks besorgen, ansonsten habe ich meine Straßenreifen immer bei irgendeinen Reifenhändler bestellt. ...

Gruß Jan


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: woher reifen?
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 20:59 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Hallo Flyer,
Hol meine als bei Drescher Rothenbergen, der hat mal bei Honda gearbeitet und hat beste
Kontakte= gute Reifenpreise, kenne keinen billigeren,
Ruf den mal an unter Drescher Rothenbergen isser im www.

Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: woher reifen?
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 12:57 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: woher reifen?
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 20:23 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: woher reifen?
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 21:13 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: woher reifen?
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 14:15 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen
http://dunlop-tires.com/dunlop_dede/mc/ ... Mutant.jsp

der soll nicht schlecht sein und ist jetzt irgendwie ziemlig billig geworden....
und für die halle und im frühjahr....sieht doch ganz gut aus!



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.