|
Geiler Helm
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 18:18 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 19:30 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 21:06 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
|
das was donald sagt dem kann ich nur zustimmen, ist bei meinem airoh genau das gleiche halt nur mit ner progrip brille!
nr1 airoh nr2 teilen sich fox und lazer fox wegen der quallität optisch eher der lazer gegen de fox
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 21:04 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 21:12 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
|
also ich finde ihn vom aussehen nicht so besonders aber ist halt meine meinung jeder hat halt en anderen geschmack zum glück und gehört hab ich noch nichts von diesem helm, hast jo noch e bissel zeit zum schauen!
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
|
 |
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Di 22. Sep 2009, 13:15 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
|
|
naja geht mir eigentlich nicht so ums aussehen weil das muss mir ja gefallen ^^, ging eher um die Quali und so. naja Ich werde jetz erst mal warten bis ich wieder moped fahrn kann, damit ich ihn auch Probefahrn kann.
Gruß Jan
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 09:59 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 15:37 Beiträge: 2081
|
|
@ Sepp -> n bissel Werbung muss schon sein
@ Rene -> Helm koste 279 € ( also genau so überteuert wie KTM " Zubehör " )
|
|
|
|
|
 |
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 11:12 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
|
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|