facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 04:10

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Geiler Helm

 Seite 3 von 5 [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 18:18 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 19:04 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 19:30 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 21:06 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
das was donald sagt dem kann ich nur zustimmen, ist bei meinem airoh genau das gleiche halt nur mit ner progrip brille!

nr1 airoh
nr2 teilen sich fox und lazer
fox wegen der quallität
optisch eher der lazer gegen de fox



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 17:45 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 21:04 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2009, 21:12 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
also ich finde ihn vom aussehen nicht so besonders aber ist halt meine meinung jeder hat halt en anderen geschmack zum glück und gehört hab ich noch nichts von diesem helm, hast jo noch e bissel zeit zum schauen!



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 13:15 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
naja geht mir eigentlich nicht so ums aussehen weil das muss mir ja gefallen ^^, ging eher um die Quali und so. naja Ich werde jetz erst mal warten bis ich wieder moped fahrn kann, damit ich ihn auch Probefahrn kann.

Gruß Jan


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 15:02 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
http://www.enduro4you.de/products/de/MX ... -2008.html

Klasse Angebot! Vieleicht sucht ja einer!

Gruß


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 17:18 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
mein Helm


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 20:12 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Lol,

schicker Helm...
aber kam grad net von dir immer ne Bemerkung zum zunehmenden KTM Fanatismus :-P
Und wann kauftse die passenden Shorts :P



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 20:50 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
kostet der mit Aprilia drauf auch nur 69€ ??? :) :) :)

aber sieht auch nicht schlecht aus ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 09:59 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
@ Sepp -> n bissel Werbung muss schon sein

@ Rene -> Helm koste 279 € ( also genau so überteuert wie KTM " Zubehör " )


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 11:12 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad:



_________________
www.branzke-design.de
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2011, 10:06 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 9. Mär 2011, 13:01
Beiträge: 28
Wohnort: Woinem
Motorrad:
Mein aktueller Helm :

Shoei VFX-W Sabre
Shoei_VFX_W_TC2.jpg
Shoei_VFX_W_TC2.jpg [ 62.24 KiB | 12533-mal betrachtet ]


Hatte schon Arai, Thor, Premier usw. aber der Shoei ist bis jetzt der beste Helm den ich hatte.
Sauleicht, tiptop verarbeitet, sitzt perfekt. :)


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 5 [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.