|
Ausserplanmäßiger "kleiner Stammtisch"
|
|
|
Autor |
Nachricht |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausserplanmäßiger "kleiner Stammtisch"  Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 09:19 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
weiß einer von euch wann das cubana offen hat?
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausserplanmäßiger "kleiner Stammtisch"  Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 09:37 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
@Jan,
hast ja Recht, wenn Manni um 17:00Uhr gehen will geht das ja garnicht.
Müssen wir, oder Manni, unser "Planer" hi hi, "umplanen"
noch'n Gruß
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausserplanmäßiger "kleiner Stammtisch"  Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 09:39 |
|
Alle die fahren wollen um 13h in Groß Umstadt bei MC Donald
Alle die nicht fahren wollen um 18h im Cubana
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausserplanmäßiger "kleiner Stammtisch"  Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 13:12 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
also sonntag abend 18uhr im cubana?
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausserplanmäßiger "kleiner Stammtisch"  Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 13:16 |
|
Auch der Hanni hat es verstanden, das dieser Therad der richtige ist....Jo, sonntag um 18.00 Uhr...Adresse hast du ja, oder auch schon wieder vergessen, avascript:void(0);
Freue mich euch zu sehen, ihr nasen
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausserplanmäßiger "kleiner Stammtisch"  Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 17:09 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
|
JSB hat geschrieben: Also Tour:
- Uwe und Andi - Sky - Donald ?- Sepp (kurzfristige Zusage, muss schauen wegen Job!) ?- Rennato (kann aber nur kurzfristig zusagen)
Treffen in Da:
- JSB - Hannibal - Sky - Donald - Uwe und Andi ?- Sepp (kurzfristige Zusage, muss schauen wegen Job!) ?- Rennato (kann aber nur kurzfristig zusagen)
+ ?- René(weiß auch noch nicht 100%)
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausserplanmäßiger "kleiner Stammtisch"  Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 19:42 |
Drift König |
 |
 |
|
Also ich werde wahrscheinlich vom Sepp mitgenommen.
Gruß jan
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausserplanmäßiger "kleiner Stammtisch"  Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 23:01 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
ich komme leider nicht, bin in bischofsheim modellauto fahren ansonsten wäre ich echt gern dabei!
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausserplanmäßiger "kleiner Stammtisch"  Verfasst: So 6. Sep 2009, 09:03 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Das Wetter sieht ja super aus, also ich werde um 13Uhr in Groß Umstadt sein.
Gruß Rennato
_________________ Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausserplanmäßiger "kleiner Stammtisch"  Verfasst: So 6. Sep 2009, 10:02 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Andi und ich freuen uns schon, das Wetter ist ja suuuupi.
Also dann bis gleich.
Uwe und Andi
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|