|
Driften
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Driften  Verfasst: Mo 10. Dez 2007, 13:17 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hannibal hat geschrieben:
Das ist richtiges Driften beim Supermoto und wer das nochmal stichpunktartig braucht, hier bitte:
1. FULL SPEED auf die Kurve zu
nunja bis dahin habe ich es bereits gepackt.. nur leider zog mich der Graben danach dermaßen magisch an, dass ich nicht mit den restlichen Punkten fortfahren konnte... 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Horke
|
Betreff des Beitrags: Re: Driften  Verfasst: Fr 28. Nov 2008, 15:52 |
Anfänger |
 |
 |
|
JSB hat geschrieben: vom Hiemer persönlich ^^
Der letzte Satz ist göttlich!
_________________ Otherwise you'll have nothing to talk about in the locker room...
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Driften  Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 19:50 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja Pitt,
war letztes Jahr auch in den Dolomiten und am Gardasee sind mit die besten Strecken(Strasse) die es gibt. Müßt man mal mit en paar von unseren Jungs und Mädelz hin fahrn.
Gruß Donald
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|