|
Hallo Zusammen
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
quiana
|
Betreff des Beitrags: Hallo Zusammen  Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 22:18 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 21:08 Beiträge: 14 Wohnort: Rodgau
|
Hallo Ihr, nachdem ich heute Abend ein paar von Euch kennen gelernt habe, hab ich mich zuhause gleich entschieden, mich doch hier anzumelden, damit ich meinen eigenen Senf dazu geben kann. Und wie Ihr bemerkt, sind wir auch gut zuhause angekommen  Es war eine super Entscheidung von René, sich Euch anzuschließen. Und mir hat's auch sehr gefallen. Ich hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Abend. Wir genießen grad noch unser Bierchen.  Also bis bald im Forum, Chat, Live... wie auch immer Ursel
|
|
|
|
 |
690 Duke
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Zusammen  Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 22:27 |
|
Hallo Quiana,
dann muss ich mal als Newbie einen Newbie willkommen heißen. 
Lg
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Zusammen  Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 22:30 |
|
Herzlich willkommen, schön das ihr heute beim stammtisch anwesend wart und herzlich willkommen...
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Zusammen  Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 23:47 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hi,
ja super, dass ihr heute zu uns gefunden habt! Sind nun ne coole kleine Truppe finde ich! Nun hoffe man sieht sich bald mal bei ner Tour!
Nochmal ein Herzliches Willkommen!!!!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Zusammen  Verfasst: So 12. Jul 2009, 10:07 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
ja hat mich auch gefreut dich (euch) kennen zulernen und deshalb ein herzliches willkommen auch von mir!
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|