|
Hi aus Erbach im ODW
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Hi aus Erbach im ODW  Verfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:43 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Wir haben zusammen an einem Tisch gesessen ? Ich bin der mit dem Plattfuß....
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Hi aus Erbach im ODW  Verfasst: Sa 29. Aug 2015, 22:59 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Ja, Marc hat mich mit seinem Transporter bis Höchst gebracht, dort haben wir den Hinterreifen aufgepumpt und ich konnte die 22 km alleine nach Hause fahren. Muss jetzt einen Schlauch einziehen, weil die Hinterradfelge doch eine Delle hat...
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Luke
|
Betreff des Beitrags: Re: Hi aus Erbach im ODW  Verfasst: So 30. Aug 2015, 16:06 |
Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:59 Beiträge: 95 Wohnort: Altheim
Motorrad: Ktm smcr 690
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hi aus Erbach im ODW  Verfasst: So 30. Aug 2015, 16:25 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey,
freut mich, dass du dich hier direkt anmeldest! Erbach ist eine echt gute Location, denn viele Fahrer kommen aus deiner Nähe. Wirst hier sicherlich Leute zum fahren finden und auf deine Kosten kommen.
Haben auch einen Thread mit Kurzausflügen und Spontantouren Außerdem halten wir jeden Monat einen Stammtisch ab, immer recht lustig.
Bis bald mal wieder
Liebe Grüße Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hi aus Erbach im ODW  Verfasst: Mo 4. Apr 2016, 09:18 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Servus,
zur Information, bzw. kleine Änderung:
Der Username Base wurde in Basti geändert.
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|