|
Mein Kanal
|
|
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal  Verfasst: Di 13. Jan 2015, 10:43 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Ich finds super gemacht. Was auch geil ist, ist wenn die Kamera am Moped befestigt ist. Danach kommt meiner Meinung nach der Brustgurt. Befestigt am Helm rückt eher die Landschaft in den Vordergrund.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal  Verfasst: Di 13. Jan 2015, 12:49 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Find ich auch super gemacht, was ich auch gut finde sind die Einblendungen Zotzenbach ect., da weiß man wos war, kann selbst mal rumfahren wenn man ne Strecke net kennt.
Weiter so.
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal  Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 22:04 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 701SM, SV1000N
|
Ich fand die Wheelie Szenen passend zum Lied echt gut. Hätten ruhig noch mehr sein können. Haha.
|
|
|
|
 |
Tobi 37
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal  Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 22:36 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Di 2. Sep 2014, 20:24 Beiträge: 254 Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad: SMR450/Dorsoduro750
|
Geb ich dir recht Chris , Meine Lieblingsstelle. Richtig gut gemacht .
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal  Verfasst: Do 15. Jan 2015, 21:22 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Timo hat geschrieben: Am Moped fest machen gefällt mir nich so wegen Kurve und der Schräglage. Am Helm filmt die Kamera hält genau das, was du auch siehst.
Ich finde genau deshalb kommt die Schräglage auch nicht rüber weil mann den Kopf ja immer gerade hält. Deshalb, finde ich jetzt, sieht es geil aus wenn man nach hinten filmt und es folgt jemand da sieht man es am besten wie gefahren wird Oder es fährt jemand noch vorne weg, da geht es auch noch aber der Abstand ist dann meistens größer. Bzw es sieht geil aus wenn sich der hintermann ran bremst. Da gibt es ein Video von Muck wo er nach hinten filmt, das ist eins der besten die ich gesehen habe.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
Sportster
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal  Verfasst: Do 15. Jan 2015, 21:42 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 21:51 Beiträge: 111 Wohnort: Duisburg
Motorrad: SMCR
|
Die Kamera an den Achs/sturz Protektoren, noch vorn-wie nach hinten gefilmt ist ne gute Position. Genauso wie am Gabelholm, dann muss allerdings der vordere Kotflügel ab.
|
|
|
|
 |
Timo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal  Verfasst: Do 15. Jan 2015, 21:44 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Do 12. Sep 2013, 19:37 Beiträge: 371 Wohnort: 64646
Motorrad: 450smr
|
Ja stimmt auch wieder. Ich muss das mal unbedingt testen, an der Gabel fest machen, kommt bei Wheelies bestimmt auch gut rüber. Ich denk dass der Brustgurt da noch am besten is, so wie ihn fasty nimmt.
Ja, erinnere mich. Hab die Screenshots ja in die eine Gruppe gepostet
Für Gelände oder Rennstrecke wäre An de Swinge bestimmt gut, dass man sieht wie das Federbein arbeitet und vielleicht aus der Position auch noch ein Powerslide filmt mit ausgestrecktem Bein.
Oh man ich hab vor kommende Saison
@fasty ja genau das video bin am Überstunden aufbauen für die kommenden Freitage !
@sportster ja genau, so will ich das mal testen. So kommt halt viel Filmmaterial zusammen das man auch verarbeiten kann.
Gruß Timo
Zuletzt geändert von Timo am Do 15. Jan 2015, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
|
|
|
|
 |
Timo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal  Verfasst: Do 15. Jan 2015, 21:51 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Do 12. Sep 2013, 19:37 Beiträge: 371 Wohnort: 64646
Motorrad: 450smr
|
Fasty hat die Hero 2 und der muck hat die Hero 3 Black Edition mein ich.
Gruß Timo
_________________ Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
|
|
|
|
 |
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Kanal  Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 13:00 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM