facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 12:34

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Spessartour 13.09.2014

 Seite 3 von 4 [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 21:02 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 27. Sep 2013, 22:10
Beiträge: 323
Motorrad:
Muss ich vllt. doch die Husqvarna Ehre verteidigen. :-D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 22:08 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
@ Kevin, ja wußte ich doch, nur so fand ich es halt lustiger zu schreiben ( teil meines berüchtigten Humors :P )



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 09:24 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
So 11. Mai 2014, 19:27
Beiträge: 115
Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad:



_________________
Bei Interesse mal da unten draufklicken

https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 12:34 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Also habe gerade mal den Spessart auf wetter.de und .com aufgerufen, da sagen sie zumindest trocken für morgen, wenn auch net gerade die Sonne scheint.
Denke das ist dann schon in ordnung.



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 19:33 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
- MotoMarv (Guide)
- Bassbooster (Guide)
- Donald
- Sepp
- Reyno
- Becksche
- ToM
- Vale
- GSK 1966
- Kevin
- Vadder von Kevin

Ich gehe mal davon aus, dass alle dabei sind. Ist ja eine ganz ordentliche Truppe.

Ich freue mich auf jeden Fall.
Wir werden nach 30km nochmal tanken, damit niemand in Verlegenheiten kommen sollte.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 19:53 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 27. Sep 2013, 22:10
Beiträge: 323
Motorrad:
Jo, mir und vorallem dem Bike geht es wieder gut. Ich komme mit, mehr dazu morgen. ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 20:51 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 18:53 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Also das war wieder ne geile Tour und auch Truppe.
Wir waren sage und schreibe 12 Leute.
Wir hatten den ganzen Tag Null !!!!!!!!!!!!!!!!!! Regen ( Ihr wisst ja warum ;D ;D ;D ) ;D und die Strassen waren zu, na ich sag mal, 75% trocken.

Und die Erkenntniss des Tages :

Auf em Biohof gibts keinen Zigarettenautomat....


Bis denne Leut



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 19:14 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 27. Sep 2013, 22:10
Beiträge: 323
Motorrad:
Jo, war ne super Truppe! Hat richtig laune gemacht. Kann gerne wiederholt werden. :)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 08:41 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
Ja, hat sehr viel Spaß gemacht!
Auch vom Verkehr her war es gut.



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 11:16 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
Echt Eine super Truppe. Wir haben ein gutes Tempo fahren können Und die große Gruppe Ist auch immer halbwegs zusammengeblien
Verkehr Und Polizei gibt es hier eben nicht.
Bilder Und Videos gibt es erst Ende nächster Woche.

Danke an alle!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 11:55 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 13. Jun 2014, 18:01
Beiträge: 17
Wohnort: Gießen
Motorrad:
Klingt super! Ich wär ja auch gerne mitgefahren, lag aber die ganze Woche krank im Bett. Falls ihr noch eine Spessarttour 2.0 oder so ähnlich plant, versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein. ;)



_________________
Gruß Marc
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 18:20 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Hi Black,

ja lies einfach mit und evtl ergibt sich die nächste Zeit ne schöne Tour im Spessart oder Odenwald und da lingst du dich einfach ein :ride:



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 19:32 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
Ich würde wohl eine Spessarttour 2.0 anbieten.
Gerne auch schon am Samstag...


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 13:08 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
Hier das erste Video zur Offroadpassage:

http://youtu.be/FgsJJlmzD_Y

Weitere Videos folgen


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 4 [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.