|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 1. Aug 2014, 20:53 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 07:26 Beiträge: 382
Motorrad: KTM 640 SM
|
Hier geht es aber um spontane Touren...
MMn Ist es doch völlig überflüssig darüber zu diskutieren. V.a. Weil es nur kurz und wenig ernsthaft angedeutet wurde.
Wenn ihr das ausdiskutieren wollt, können wir gerne abends mal fahren! Ich frage einfach mal ganz mutig, ob jemand ganz spontan am WE fährt...
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 1. Aug 2014, 21:19 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
@ Marv: Ich weiß genau worum es hier geht....!!! Ich möchte auch nichts ausdiskutieren, weil es nichts auszudiskutieren gibt...!!! Ich bzw. auch andere Vereinsmitglieder haben halt nur ein paar Feststellungen die letzten paar Monate was fahren und Touren betrifft gemacht....!!! Wie oft habe ich Spessart und Vogelsbergtouren gepostet und niemand hat sich gemeldet....? Wenn sich niemand meldet, dann fahre ich die Tour meistens auch alleine...!!! Aber ich habe mich noch nie darüber beschwert das hier nix los ist, und das nicht gefahren wird.....!!!
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 08:38 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey,
ufff, was ist denn hier los? Leute schaltet mal nen Gang runter. Müssen uns hier doch nun net fetzen.
Das bspw. Vale enttäuscht ist, weil er viel Zeit und Mühen in div. Tourenplanungen steckt und sodann lediglich eine rege Teilnahme herrscht, ist nachvollziehbar. Vielleicht sollte man sodann überlegen ob man nächstes Jahr weniger Touren anbietet aber das muss man mal auf ner Mitgliederversammlung diskutieren. Wenn man jedoch als Verein Touren anbietet muss man leider eben immer damit rechnen, dass es Tage gibt, an denen Leute keine Zeit haben.
Um auf die Diskussion die hier nun herrscht zurück zu kommen, so schätze ich motomarv nicht so ein, dass er gezielt jemanden angreifen wollte. Gesagt sei aber auch, dass es eben sein kann dass Leute keine Zeit haben, wenn man Spontane Touren anbietet. Aber hey, lieber einmal mehr posten als garnicht. Außerdem sind wie Vale bereits richtig fest gestellt hat viele Termine dieses Jahr. Da will man ggf. auch ab und zu die Zeit mit der Familie verbringen, wenn man das ganze We wieder in (bspw.) Hockenheim ist!
Alles in Allem sollte man jedoch nicht vergessen, dass wir hier ein kleines Forum sind und das ganze als Hobby betreiben. Wir wollen uns doch hier nun nicht streiten wer wie oft wieviel fährt.
Während und nach dem Abi sind Hannibal und ich jeden Tag gefahren. Von der Schule Heim, Essen, ab aufs Bike! Geile Zeit - Aber Zeiten ändern sich! Ich habe bspw. kaum Zeit unter der Woche zu fahren. Lediglich am Wochenende und diese sahen in letzter Zeit eben wettertechn. eher bescheiden aus - ist halt so!
Also Motomarv: Ruhig schön brav hier posten wenn ihr fahrt. Ggf. ergibt sich mal was oder es hat jemand Zeit. Wenn man nicht postet und jemand hätte fahren wollen ärgert man sich auch! Daher lieber einmal mehr herein schreiben! Ich verpflichte ja mit einem Post niemand zum fahren sondern informiere lediglich, dass ich fahre und biete an, dass man mich begleitet. Dafür ist das Forum da und das ist auch ne gute Idee, wie ich finde!
Generell möchte ich am Ende noch sagen: Leben und Leben lassen und nicht immer alles auf die Goldwaage legen!
Wir sehen uns! LG euer Sepp 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 21:38 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:10 Beiträge: 323
Motorrad: 701SM, SV1000N
|
Ich meinte meinen Post auf der vorigen Seite eher Scherzhaft. ;-) Bitte nicht zu ernst nehmen.
Hört sich jetzt wieder blöd an, aber z. B. am Tag der Vogelsbergtour wo ich gern mitgefahren wäre, da stand ich einfach bis 24Uhr in der Arbeit. :-( Blöderweise kommen meistens so doofe Termine zustande.
Habs aber trotzdem dieses Jahr schon geschafft mit Tom, Donald, Lukas (Forumsname grad nicht im Kopf) und Kim (wohl nicht im Forum) eine Tour zu fahren.
Motormarv ist ja dieses Jahr auch erst seit bisschen mehr als einem Monat im Land.
Aber mal ein Kompliment an euch, dass Ihr euch immer so viel Mühe macht und schöne Touren ausarbeitet. Finde ich schon gut. Ich denke leider auch oft nicht dran hier reinzuposten um einfach mal zu fragen ob jemand Lust hat. ;-)
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 5. Aug 2014, 20:12 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 07:26 Beiträge: 382
Motorrad: KTM 640 SM
|
Morgen 6 Uhr Engländer. Wer hat Lust? Treffe mich mit Bassbooster
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 6. Aug 2014, 15:52 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hab leider Stammtisch heut am Mittwoch, euch viel spass
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 7. Aug 2014, 11:50 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:10 Beiträge: 323
Motorrad: 701SM, SV1000N
|
Hat Spass gemacht gestern! :-)
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 17. Aug 2014, 09:48 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 07:26 Beiträge: 382
Motorrad: KTM 640 SM
|
Another Try...
Heute fahre ich 14:30 mit dem Christian. Wir treffen uns an der Hohler Chausee. Ich würde aber auch nach Alzenau fahren um euch abzuholen... Also jemand Lust und Zeit?
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 17. Aug 2014, 10:10 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Un isch kann net , muß heute mittag en Krankenhausbesuch machen, euch viel spass
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|