|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 08:15 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Motorrad: KTM 640 SM
|
Samstag und sonntag sind 2 mx veranstaltungen bei mir im umkreis. Möchte Eine schöne tour machen. Und dann zwischendrin etwas zuschauen. Wer ist dabei im spessart?
Cross country in goldbach und mx in bessenbach
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 19. Jul 2014, 19:37 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Also ich kann am Sonntag leider net, denen die fahren viel spass
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 19. Jul 2014, 19:41 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
|
Also 10:30 Treff in Mömbris; Kann gerne auch in Alzenau vorher noch Leute abholen oder einen Treffpunkt in bessenbach ausmachen. Dann bitte via PN melden.
|
|
|
|
 |
Sportster
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 25. Jul 2014, 20:25 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 21:51 Beiträge: 111 Wohnort: Duisburg
Motorrad: SMCR
|
jemand Bock auf ne Taunustour. Fahre Morgen 12 Uhr ab Butzbach Totaltanke Griedeler Str. 72. Durchs Weiltal-Aarbergen-Bad Schwalbach-Wispertal zu Rhein
|
|
|
|
 |
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 26. Jul 2014, 07:52 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 701SM, SV1000N
|
Fahre heute Abend zum Wiesenmatkt nach Erbach, uwar mit dem Auto, aber auf dem Weg dahin könnte ich mal bei dem Motorradfest vorbeischauen, wie lang seid ihr vorraussichtlich da? Bei mir wäre es bestimmt 20:00uhr oder 20:30uhr.
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 19:54 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all.....
Wer hat Lust und Laune morgen Vormittag durch den Spessart / Vogelsberg zu blasen.....?
Im Laufe der Woche werde ich noch eine etwas größere Tagestour ca. 370km durch die Rhön machen.....wer Lust hat kann sich gerne per PN ( Tourdaten / Info ) melden.....!!!
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 12:01 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 701SM, SV1000N
|
Nix los mit euch hier. Wenn das Wetter passt fahren "motomarv" , "bastüü" und ich heut Abend ne Runde ;-)
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 1. Aug 2014, 08:11 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Hallo BassBooster, ich bin der Vale und bin hier im Verein und im Forum seit 2011 aktiv. Einige Touren die wir seitdem gemeinsam gefahren sind habe ich sogar geplant und geführt. Gerade dieses Jahr haben wir einen recht vollen Terminkalender. Seit ich mein neues Moped im April bekommen habe, bin ich mit den Leuten aus dem Forum bereits über 4000 km gemeinsam gefahren. Du warst komischerweise nie dabei. Also aus meiner Sicht ist hier auf jeden Fall was los. Keine Ahnung warum es bei dir anders ist. Am Forum oder am Verein kann es eigentlich nicht liegen. Dein Post an sich ist ja schon ein Widerspruch.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 1. Aug 2014, 15:18 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
|
Ich weiß schon, was er meint. Der Christian fährt sehr regelmäßig und er/ ich haben schon oft gepostet und keiner hat geantwortet.
Das dieses Wochenende Hockenkeim ist, ist wieder was anderes...
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|