|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 17. Apr 2014, 20:58 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Huih, heute sind 190 km kurvenreiche Strecke auf der Uhr hinzugekommen, war alleine unterwegs. Ich habe mal das Hinterschneiden von Rechtskurven (kostet Speed) sowie das spätere, aber festere Bremsen vor Kurven geübt. Jetzt tun mir die Unterarme weh, hihihi.
Dann habe ich mal das kleine Lokal östlich vom Marbachsee ausprobiert, eine gute Küche scheinen die dort zu haben zu zivilen Preisen, es handelt sich um das Vesperhäusle nördlich von Hetzbach an der B 45 Richtung Erbach.

Vor der Abfahrt kam noch der Osterhase vorbei und brachte 3 Tage vor Ostersonntag einen neuen Helm Airoh Aviator 2.1

und gelbe und rote Sohlen für die Sidi Crossfire SRS Stiefel vorbei.

Auf besonderen Wunsch eines nicht unbekannten Vereinsmitgliedes hier noch eine Vergrößerung des Kneipenfotos, das die schicke Ducati-Fahrerin zeigt, mann war die lecker... und schaute andauernd zu mir rüber, ob es am neuen Helm lag, den ich auf den Tisch gelegt hatte 

Alles in allem ein durchaus gelungener Nachmittag ! Jetzt kann Ostern kommen. Frohes Osterfest.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 17. Apr 2014, 22:27 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hi Fasty , geilen neuen Helm haste da, ist mir gleich auf dem ersten Foto aufgefallen, an Airoh kommt halt eigentlich nichts anderes dran, Gewicht-Windgereuch-und Designmäßig.
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 18:28 |
Drift König |
 |
 |
|
Heute mal eine Feiertagsrunde emit Timo (roadrunner) gedreht. Er war auf seiner mehr als 25 Jahre alten Yamaha 600er Supersportler mit 90 PS unterwegs, es hat sehr gut gepasst zur SMC-R, Hut ab. Der Fahrer macht eben den Unterschied, und Timo kann gut fahren !!! Bin mal auf die GoPro Kamera Auswertung gespannt, da mussten einige 1000 ccm Supersportler dran glauben, Feiertag eben..... es war schon mehr Moped-Verkehr als ich sonst gewohnt bin, viele Fahranfänger etc. unterwegs. Bei Beerfelden gab es kurz nasse Straßen, weil kurz zuvor ein lokaler Schauer niedergegangen war, südlich vom Marbachsee alles schon wieder trocken. Dann noch eine Polizeistreife, die kurz vorm Otzberg von Böllstein kommend einen Piloten rausgezogen haben so richtig mit Blaulicht etc., die waren gut beschäftigt und hatten an mir kein Interesse. Stay tuned.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
chainsawsally
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 22. Apr 2014, 21:51 |
Anfänger |
 |
Motorrad: KTM SMC R 690`13
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 13:45 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Fährt heute mittag jemanden und wenn ja, ab wann und wo?
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
chainsawsally
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 15:50 |
Anfänger |
 |
Motorrad: KTM SMC R 690`13
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 09:27 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
|
Also heute kommt bei mir keine Stimmung auf. Es ist kalt und windig. Ich denke ich werde heute wieder ein wenig schrauben und rum lungern.
Lasst uns lieber morgen eine schöne Runde drehen.
Wer möchte den morgen, am Sonntag, wo rum fahren?
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 12:19 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Servus,
denke ich fahre morgen ne Runde! Werde aber eher mal im Odenwald zu Gange sein...
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 14:55 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Ja, wenns Wetter passt wäre ich dabei, nur net sooooooooooooo früh
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 17:05 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Ja, wenns Wetter passt wäre ich dabei, nur net sooooooooooooo früh
Servus,
Wetter besagt: Sonnenschein bis max. 16°C und 5%ige Regenwahrscheinlichkeit.
Uhrzeit bin ich flexibel. Habe um 18:30 Uhr einen Termin aber bis dahin sind wir ja ohnehin wieder zurück. Könnten uns um 12 oder 1 bei mir Treffen? Und unterwegs was futtern...
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 19:15 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Ja, dann komm ich so gegen 12:00 Uhr vorbei, o.k.?
Vale, soll ich dich abholen?
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 20:08 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Ja, dann komm ich so gegen 12:00 Uhr vorbei, o.k.?
Vale, soll ich dich abholen?
Hajo,
wie gesagt, bin da!
LG Sepp
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|