|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 3. Apr 2014, 17:50 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 701SM, SV1000N
|
War heute ne Runde im Odenwald unterwegs. Leider niemanden gesichtet. Durch Höchst bin ich aber auch gefahren. ;-)
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 00:45 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hi,
wir treffen uns alle heute am Samstag um ca. 14:30 beim Stega in Worms, 9-10 Leute haben schon zugesagt
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
cORN
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 12:06 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:28 Beiträge: 121 Wohnort: Worms
Motorrad: KTM 690 SMC, XRX 125
|
werde so ab 14:00 mit 2 kumpels dort sein
|
|
|
|
 |
cORN
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 12:06 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:28 Beiträge: 121 Wohnort: Worms
Motorrad: KTM 690 SMC, XRX 125
|
werde so ab 14:00 mit 2 kumpels dort sein
|
|
|
|
 |
SuMoritz
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 6. Apr 2014, 08:18 |
Anfänger |
 |
Motorrad: Honda crf 450 Motard
|
Fährt heute jemand von euch?
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 6. Apr 2014, 10:09 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Denke heute fallen viele raus, weil wir vom Verein Mitgliedsversammlung haben
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 8. Apr 2014, 15:22 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
fasty hat geschrieben: Nachstehend könnt ihr lesen, warum ich es vorziehe, Ausfahrten am Sonntag zu vermeiden: Kontrolle am Marbach StauseeSelbst wenn man nichts zu verbergen und angepasst hat, ist eine polizeiliche Kontrolle doch unangenehm und zeitaufwändig. In der Zeit fahre ich lieber, hehe.
Das mag sein, es hat jedoch nicht jeder die Tätigkeit eines Selbstständigen. Daher müssen einige unter der Woche arbeiten
Was den Verkehr oder aber sowas angeht, hast du jedoch durchaus recht! Freue mich wenns wärmer wird und länger hell ist. Da ist es zwar Mittags zu heiß zum fahren aber man kann Abends ab 5 nochmal ne Runde Hausstrecke oder so fahren!
Wobei vom Verkehr her gehts Sonntags zzt. auch noch. Aber man muss eben häufiger mit Kontrollen rechnen!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 22:13 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hmmmm ganz ehrlich: mal von dem ganzen Motor, Fahrwerk und Leistungskram abgesehen, wenn ich das Erscheinungsbild ansehen bin ich ich manchmal froh ne XT zu fahren. Wird ja fast langweilig so ne SMC Parade.
Ist ja wie wenn die 20 Leute aus meiner Straße das gleiche Auto fahren!
Am Ende nimmste noch die falsche mit nach Hause oder das Forum heißt dann "supermotosmc-Hessen.de" :-)
Wobei SMC und de reimt sich sogar.
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|