|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sash
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 20:26 |
Anfänger |
 |
Motorrad: KTM LC4 640 SuMo
|
hi leute,
also welche sind denn heute gegen 17.30h ueber die Mainzer getuckert und haben mich in der strassenbahn an die scheibe sabbern lassen?! also ich fand das skandaloes! mich so zu verfuehren, wo ich noch nen motorschaden habe! eine frechheit! :-)
|
|
|
|
 |
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 30. Jan 2014, 15:53 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 690 smc
|
So !!! Es geht los. Morgen drehe ich die erste Runde dieses Jahr. Wer lust hat,Abfahrt 14.45 - 15.00 Uhr bei mir vor dem Haus. Gemütliche zwei Std. Tour durch den Odenwald.
Muck
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 30. Jan 2014, 18:01 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Mein Moped steht beim Stega. :cry:
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 30. Jan 2014, 20:11 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Ach wie geil ist das denn, die Saison geht schon wieder los !!! Leider ist mein Moped ebenfalls beim Stega zum Aufhübschen. Sonst hätte ich keine Sekunde gezögert, um mitzufahren. Wünsche Dir einen schönen Nachmittag und "Gut Grip".
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 30. Jan 2014, 23:03 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
|
So was blödes. Mein Moped ist daheim, kann aber morgen leider nicht. Viel Spaß Muck! Morgen wird es bestimmt schön, hoffentlich hast an Samstag auch noch Glück.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
SuMoritz
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 21:59 |
Anfänger |
 |
Motorrad: Honda crf 450 Motard
|
|
|
|
 |
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 1. Feb 2014, 07:13 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 690 smc
|
Naja, so eine Std. geht, dann musste ich mich erst mal mim Kaffee aufwärmen. ( bei unseren hübschen Freundinen). War alles trocken und der grip beim Gas geben war gut. Beim Bremsen naja...... Alles in allem macht mehr als zwei Std. für mich kein Sinn.
Muck
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 18. Feb 2014, 13:44 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Ich hab endlich Feierabend und will ne Runde fahren. Wer fährt und wo? Vielleicht kann man sich ja treffen und zusammen fahren.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 21:34 |
Drift König |
 |
 |
|
Heute war Fahren angesagt, bin zusammen mit muck im Odw. gefahren, erst Sonne, dann ein kurzer Hagelschauer (10 Min. in Bushaltestelle pausiert) und dann nach Kaffee-Einkehr wieder Sonne bei abtrocknenden u. dann trockenen Straßen (es gab im Raum Dieburg gar keinen Niederschlag), es hat sich gelohnt. Die 2Rad-Saison ist eröffnet ;-)
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|