|
Termine für Kartbahn
|
|
|
Autor |
Nachricht |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim 07.10.08 und 14.10.08  Verfasst: Sa 11. Okt 2008, 10:03 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
zitat thomas:
Hai Jungs, Im Back!! HeHe
Heli-Flug war Geil, besser als Sex (in diesem Moment! I hätte eh net gekonnt, mit zwei geknackten Rippen).
Wobei der Notarzt von mehr ausgegangen war (Schulterblatt und Milz).
Aber wie es das Leben will die doffen und / oder besoffenen haben am meisten Schwein. Und ich war nüchtern! So long.
Bin heute (Donnerstag, 09.10.2008) aus dem KH entlassen worden. Leider wurde ich mit dem Auto heimgeholt.
Bin jetzt noch ein bisschen zuhause und Pfeiff mir die endgeile Drogendröhnung rein, da sonst nix gemacht wird bei gebrochenen Rippen. Einfach nur schmerzfrei stellen und tief atmen damit es keine Lungenentzündung gibt.
Wenn einer von euch will, stellt er mal den Link hier in das andere Forum ein und ich bedanke mich für die Genesungswünsche dort.
Die Liesel habe ich noch net angeschaut, mache ich vielleicht morgen mal, mal sehen was ich demnächst neu brauche. Poste ich dann im entsprechenden Fred. HeHe
Vorerst habe ich die Schnauze vom klassischen Highsider voll, zwei an einem Tag reichen! Aber Schaafheim will bezwungen werden habe ich gemerkt. 2009 ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!
So dann noch ein paar Impressionen, Jan sei Dank hierführ, leider bin ich nicht mehr dazu gekommen von dir ein paar Bilder zu machen. Sorry. Und Jungs, vielen Dank für die Versorgung meiner Ausrüstung und Mühle und Auto. Ich geb einen aus. Dazu mal ihr ja dann verfrüht Feierabend gemacht habt. Sorry hierfür. Das nächste mal pass ich besser auf.
Und ich denke auch, dass ich mir beim ersten Crash schon was dahinten geholt hatte! Der zweite war wohl nur das Sahnehäubchen.
Ich kann zwar nicht husten, nicht richtig lachen und die Pressatmung beim Kack...... ist auch nicht gut, aber ich kann wunderbar unten liegen und brauch keine faule Ausrede!
Ach ja, den Helm entsorge ich als Souvenier (zweimal an einem Tag draufgeknallt reicht) und dem Kombi plus extra Rückenprotektor sei dank!
Haben auch die Docs gemeint, schwer Schwein gehabt. Die anderen die mit nem Heli kommen fahren nicht nach 36 Stunden nach Hause!
von hier aus nochmal alles gute, und der vorzeitige abbruch ist doch selbstverfreilicht  halloween ist aber gesichert, oder?
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim 07.10.08 und 14.10.08  Verfasst: So 12. Okt 2008, 08:00 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Fährt einer von euch noch mal am 14.10 ?
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim 07.10.08 und 14.10.08  Verfasst: So 12. Okt 2008, 09:53 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
wenns wetter passt und mir net wieder die uni en strich durch die rechnung macht .. bin ich dabei
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim 07.10.08 und 14.10.08  Verfasst: So 12. Okt 2008, 18:46 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
|
gut, ich fahre aber wahrscheinlich nur Nachmittags, da morgens eh durch Nebel und Tau die Strecke nass ist.
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim 07.10.08 und 14.10.08  Verfasst: Do 16. Okt 2008, 00:36 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
bis ende oktober sollte offen sein .. also noch 2 dienstage^^
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim 07.10.08 und 14.10.08  Verfasst: Do 16. Okt 2008, 16:11 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
jep Schaffhiem hat bis Ende oktober offen also nächste und übernächste Woche noch.
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim 07.10.08 und 14.10.08  Verfasst: Do 16. Okt 2008, 19:23 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
schaumermal, wenns wetter so bleibt hat sich's eh erledigt.
seh euch....
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Termine für Schaafheim  Verfasst: Sa 8. Nov 2008, 17:52 |
Drift König |
 |
 |
|
So hab mal das Thema geändert.
Hier können jetzt allgemein Termine besprochen werden, wann, wer, wie, wo auf die Kartbahn fährt.
Gruß Jan
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Termine für Kartbahn  Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 18:15 |
Drift König |
 |
 |
|
Hat einer Interesse mal Indoor auf der Kartbahn zu fahren?
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Termine für Kartbahn  Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 19:54 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
jap hatte an hemsbach gedacht ... im dez oder so
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Termine für Kartbahn  Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 20:30 |
Drift König |
 |
 |
|
weiß jetzt nicht ob das Hemsbach ist aber im KTM-Lc4 Forum wurde das gepostet:
SUPERMOTO Wintertraining in der Karthalle im Rhein/Main/Neckar Kreis Hallo Supermoto Fans
Der Winter und somit die Trainingsfreie Zeit naht mit großen Schritten und im Frühling steht man wieder am Anfang da man sich erst wieder an sein Gefährt gewöhnen muss!!
Wir bieten euch da eine kleine Lösung für dieses Problem an !
Supermoto Wintertraining in einer Karthalle im Rhein/Main/Neckar Kreis
Direkt an der A5 zwischen Heidelberg und Frankfurt/Main
Die Streckenlänge in der 3000 m2 großen Halle beträgt ca 500 Meter und besteht aus beschichtetem Betonboden der Ordentlichen Grip bietet! (Reifenwärmer werden nicht benötigt) Die Halle ist mit Belüftungsanlage und Ordentlicher Beleuchtung ausgerüstet ! Die Streckenbegrenzung besteht aus Reifen die im Hallenboden verankert sind ! Freies fahren ohne Gruppeneinteilung! Wir werden ca 15 Fahrer pro Training zulassen damit die Strecke nicht zu voll wird und jeder seine Spaß haben kann! ! Hier mal ein kleiner Videoclip bei My Video
http://www.myvideo.de/watch/5312850/Sup ... entraining
Die Trainingszeiten sind vorerst ab Anfang November (1. Nov. oder 8. Nov. je nach Interesse!) alle 14 Tage jeweils Samstags von 9:00 Uhr bis ca 13:00 Uhr geplant! Bei großem Interesse werden wir das Training Wöchentlich abhalten (ebenfalls Samstag 9:00 Uhr – ca 13:00 Uhr)!
Angemeldet wird sich NUR über die E-Mailadresse: hallentraining@aol.com , ihr erhaltet dann eine Anmeldebestätigung ! Bitte gebt euren VOLLEN Namen, das Alter und eure Motorradmarke inkl. Typ und Hubraum an!
Unkostenbeitrag für das Training beläuft sich auf 20,- Euro pro Fahrer ! Wir fahren bereits seid 3 Jahren in dieser Halle und bieten euch nun auch die Möglichkeit bei uns dabei zu sein!
Zum Schluß noch ein paar Bekannte Fahrer und andere Prominenz die bereits bei uns zu Besuch waren:
Markus Haas Team MH Motorräder www.mh-motorraeder.de
Steffen Blaich Team MRS-Racing www.motographix.de
Horst Hoffmann Stunt, Supermoto und Trialfahrer http://www.motorradstuntshow.de
Tom Wiggenhauser Stunt, Show, Supermoto, Testfahrer, Veranstalter http://www.goodboyz.de
Peter Jost Offizieller Renndienst im Bereich Supermoto http://www.supermoto-renndienst.de
Regelwerk Supermoto Hallentraining
Anmeldung NUR über E-Mail hallentraining@aol.com
Fahrer die NICHT auf meiner LISTE stehen dürfen NICHT am Training teilnehmen! Beitrag pro Motorrad mit Fahrer 20,- Euro Jeder weitere Fahrer (ohne Motorrad) 10,- Euro Kinder (unter 16 Jahre) KOSTENLOS da wir die Jugend fördern wollen Kinder (ab 16 Jahre) 10,- Euro KEINE 2 Takt Motorräder (außer Kids)! Es wird eine kleine Technische Abnahme bei JEDEM MOTORRAD VOR dem Training durchgeführt! Motorräder die uns zu LAUT erscheinen (ca. 96 Phon) werden SOFORT vom Training ausgeschlossen, oder erst gar nicht zugelassen! Leute mal Ehrlich, die 2-5 PS die euch ein Offener Endtopf beschert macht euch nicht zum Weltmeister, macht uns aber Probleme mit der Nachbarschaft ! Also gilt bei uns LAUT IST OUT ! Sauberes Motorrad und Saubere Kleidung (keine versauten Crosser oder Crossklamotten) Motorräder die Verdreckt sind und die Bahn verschmutzen könnten werden zum Training NICHT zugelassen ! Motorräder die Oil oder sonstige Betriebsstoffe verlieren werden SOFORT vom Training ausgeschlossen bis der Schaden behoben ist bzw. erst gar nicht zum Training zugelassen! Motorräder mit Blinker, Spiegel, Lampen etc. müssen die Bauteile entweder abkleben oder demontieren! Motorräder mit Nummernschild werden NICHT zum Training zugelassen (demontieren wegen Verletzungsgefahr) Der Beitrag für die Bahnbenutzung ist VOR FAHRTANTRITT zu zahlen und die Haftungsabtretung ist dabei ebenfalls zu Unterschreiben! Bei Nichteinhaltung KEINE Teilnahme am Training! Diese Regelung gilt für JEDEN! ES GIBT KEINE AUSNAHMEN! Jeder Teilnehmer erhält nach erfolgreicher Abnahme einen kleinen Aufkleber mit Datum und Stempel auf sein Motorrad! Wer OHNE diesen Aufkleber auf der Strecke erwischt wird fliegt ohne Diskusionen raus und braucht sich bei uns nicht mehr blicken zu lassen! Allgemeine Regeln die für Supermoto bereits Bestand haben gelten auch bei uns! Z.b. Überlaufbehälter, Sturtzpads an den Achsen (aus Kuststoff), Schutzkleidung Leder mit Protektoren (oder vergleichbares), Feste Stiefel, Handschuhe , Helm, Brille.
Etwas Werkzeug hat in der Regel immer jemand dabei! Aber bitte kümmert euch besser selber darum falls ihr etwas abschrauben müsst!
Die Anwesenden Fahrer können euch bestimmt auch ein paar Tips geben wenn ihr Fragen zu Fahrwerk, Technik und Fahrstill etc habt ! Ihr müsst einfach nur Freundlich fragen !
Bei Fragen zum Ablauf und zur Anmeldung könnt ihr euch im Vorfeld auch gerne an mich wenden hallentraining@aol.com In der Karthalle braucht sich niemand zu melden, da die Anmeldungen NUR ÜBER MICH luafen! Gruß Rainer
Moin Leute, also das 1. Hallentraining ist vorüber und ich muss sagen, bis auf den einen "Dummbeutel" (später mehr dazu) haben alle ihren Spass gehabt! Halle bot SUPER Grip und alle waren soweit ich mitbekommen habe zufrieden!
Nächster Termin ist der Samstag 22.11.2008 wie immer von 9:00 - ca 13:00 Uhr !
Anmeldungen wie immer NUR über E-Mail: hallentraining@aol.com mit Vor/Zuname Anschrift und Motorradtyp /Marke
So nun zum erwähnten "Dummbeutel" Ich bitte euch nochmals unser Regelwerk zu beachten, denn es darf nicht sein, das AUSSERHALB der Halle mit dem Motorrad gefahren wird! Bitte auch nicht das Bike laufen lassen! Wir haben (noch) keinen Streß mit Anwohnern und oder Nachbarn und wollen diesen auch NICHT heraufbeschwören !
Und wenn dann einer meint, er müsse mit seinem Bike OHNE Helm und Handschuhe mal eben die Straße (Öffentliche Straße) entlang Wheelen danach das selbe Spiel noch mal in die Gegenrichtung direkt auf mich zu Wheelen obwohl ich schon mit Schimpfendem Zeigefinger mitten auf der Straße stehe und denjenigen mit EINDEUTIGER Handbewegung zu mir ordere, der hat es nicht anderst verdient das er sich Unbegabterweise Rückwärts auf den Arsch packt sich seinen Akraprollauspuff und diverse andere Sachen am Bike Ordentlich zerschreddert! Als besondere Zugabe bekam dieser Menschling dann noch einen Dezenten Anschiß von mir in meiner betont Liebenswürdigen Art inkl. eines SOFORTIGEN Ausschluß vom Training ! Solche, ja GENAU SOLCHE Typen sind Schuld am Streckensterben überall um uns herum! Und wir spielen da nicht mit und machen KURZEN PROZESS! Packen, aufladen, HEIM fahren und auf NIE MEHR WIEDERSEHEN! Brüller dann war, das er kleinlaut okay sagte und das Bike gleich wieder startete um die geschätzten 18 Meter bis zu seinem Trapo zu fahren! Ich erhob nur etwas meine kleine Niedliche Stimme, Rest könnt ihr euch wohl denken !
Für ,die die da nicht angemeldet sind 
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|