|
Spessarttour 2013 - 29.06
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 21:01 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 21:51 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Marvin ist ein guter Fahrer und trotz seiner gedrosselten 34 PS flott unterwegs, zudem kennt er sich im Spessart aus, also als Besensammler grundsätzlich geeignet. Aber ohne Navi muss der Besensammler die Strecke auswendig können, damit die vorausfahrenden Fahrer nicht an jeder Abzweigung auf die Schlusslichter warten müssen. Der Besensammler sammelt die Schlusslichter auf und führt sie der vorausfahrenden Gruppe zügig hinterher, um den Anschluss wieder herzustellen, falls möglich. Sonst führt er einfach die langsamen Fahrer an und bringt sie zum nächsten Treffpunkt (etwa Mittagspause etc.).
Mal sehen, wie viele Fahrer teilnehmen, bei ausreichender Teilnehmerzahl machen wir 2 Gruppen, ich habe jetzt ja ein neues Navi (TomTom Urban Rider), was funktioniert.... brauche halt die Route als gpx oder itn Datei, genau wie der Muck (hat das gleiche Navi).
Ach ja: Ich bin am Samstag, den 29.06. dabei.
Frage / Bitte / Anregung: Könnten wir den Beginn in der Uhrzeit nicht 1 Stunde auf 10:00 Uhr vorverlegen ?
Zuletzt geändert von fasty am Mo 10. Jun 2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 22:06 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 22:30 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 07:26 Beiträge: 382
Motorrad:
|
|
Soll ich die Tour etwas promoten oder ist weniger am Ende mehr???
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 22:38 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 22:55 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Ich habs erklärt, damit der Marvin weiß, worauf er sich einlässt - ich fahre lieber etwas weiter vorne, hehe. Aber der Sepp hat sicher recht, es geht hier um gemeinsames / geselliges Fahren und ums Kennenlernen.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 23:29 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
Fasty and the furious...
Ich ändere morgen die Zeiten. Rest scheint sich ja gut zu regeln.
Lg
Edit: zeit geändert.
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06  Verfasst: Di 11. Jun 2013, 05:21 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Di 22. Jun 2010, 06:33 Beiträge: 633
Motorrad:
|
|
Ich bin leider am 29. noch in den Dolo`s. Ihr werdet wohl als Vorrausfahrer auf mich verzichten müssen.
Muck
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|