facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 14:22

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Spessarttour 2013 - 29.06

 Seite 1 von 5 [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 18:55 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Hey Leute,

hier kommt schon einmal der Thread zur diesjährigen Spessarttour.

Wie bereits besproche findet diese am 29. Juni statt (Bei Regen wird ein Ausweichtermin bekannt gegeben). Treffpunkt ca. 10 Uhr Hösbach (Weyberhöfen)
https://maps.google.de/maps?q=50.007243 ... 1&t=m&z=17


Route:
http://maps.google.de/maps?saddr=Weyber ... 16,17&z=10



Ihr könnt jedoch schon einmal schauen ob Ihr Zeit habt oder euch als etwaiger Guide oder aber Besensammler eintragen!

Weiteres + Werbung in Kürze!


LG euer Sepp


Dateianhänge:
Spessart13.jpg
Spessart13.jpg [ 219.65 KiB | 17840-mal betrachtet ]

_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 20:51 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
Ich bin ortskundig...
Könnte helfen evtl. Als Schlussfahrer oder so ;)

Termin müsste passen, aber muss das abklären


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 21:01 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 21:06 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Den Termin halte ich mir auch frei, bin dabei, mach auch Bessensammler.

Ja habe die Tour zusammengestellt und sie Hannibal posten lassen,
na klar kann Motomarv ne Aufgabe übernehmen :jump: , wir freuen uns immer über aktive Mitstreiter, die sind immer gern gesehen und ohne diese geht es ja auch nicht.



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 21:45 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
Nur mal so nebenbei: Mittwoch um 14:30 fahren wir schon eine sehr ähnliche Runde ;)
Schaut mal bei den spontanen Ausfahrten

Also ich versuche den Termin freizuhalten.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 21:51 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad:
Marvin ist ein guter Fahrer und trotz seiner gedrosselten 34 PS flott unterwegs, zudem kennt er sich im Spessart aus, also als Besensammler grundsätzlich geeignet. Aber ohne Navi muss der Besensammler die Strecke auswendig können, damit die vorausfahrenden Fahrer nicht an jeder Abzweigung auf die Schlusslichter warten müssen. Der Besensammler sammelt die Schlusslichter auf und führt sie der vorausfahrenden Gruppe zügig hinterher, um den Anschluss wieder herzustellen, falls möglich. Sonst führt er einfach die langsamen Fahrer an und bringt sie zum nächsten Treffpunkt (etwa Mittagspause etc.).

Mal sehen, wie viele Fahrer teilnehmen, bei ausreichender Teilnehmerzahl machen wir 2 Gruppen, ich habe jetzt ja ein neues Navi (TomTom Urban Rider), was funktioniert.... brauche halt die Route als gpx oder itn Datei, genau wie der Muck (hat das gleiche Navi).

Ach ja: Ich bin am Samstag, den 29.06. dabei.

Frage / Bitte / Anregung: Könnten wir den Beginn in der Uhrzeit nicht 1 Stunde auf 10:00 Uhr vorverlegen ?


Zuletzt geändert von fasty am Mo 10. Jun 2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 21:57 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
Ich kenne die meisten Strecken und ich habe ein gutes Gedächtnis + gute Orientierung.
Dann mache ich mir noch ein paar Notizen und dann ist das kein Problem ;)

Seit Freitag bin ich auch schon wieder 500 km mehr gefahren auf der Kati und habe ein Kurventraining hinter mir (das hat mir sehr viel gebracht ;) )


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 22:06 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 22:30 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
Soll ich die Tour etwas promoten oder ist weniger am Ende mehr???


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 22:38 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 22:55 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad:
Ich habs erklärt, damit der Marvin weiß, worauf er sich einlässt - ich fahre lieber etwas weiter vorne, hehe. Aber der Sepp hat sicher recht, es geht hier um gemeinsames / geselliges Fahren und ums Kennenlernen.



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 23:11 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Ja können von mir aus den Beginn auf 10 Uhr setzen,( 11 Uhr hatte ich nur genommen, weil ja evtl welche von etwas weiter anreisen ).


@Okan, finde ich super das du eine Gruppe führen willst, aber net to fasty gell ;D ;D

Ja, wenn viele Wemser an diesem Tag teilnehmen könnt Muck auch en Tourenguide machen, er kann sich ja auch super auf die jeweilig gewünschte Geschwindigkeit einstellen wie er schon unter Beweis gestellt hat.


Ja Motomarv, dann machst du en Bessensammler :jump: super



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 23:29 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Fasty and the furious...

Ich ändere morgen die Zeiten.
Rest scheint sich ja gut zu regeln.

Lg

Edit: zeit geändert.



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 05:21 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 22. Jun 2010, 06:33
Beiträge: 633
Motorrad:
Ich bin leider am 29. noch in den Dolo`s. Ihr werdet wohl als Vorrausfahrer auf mich verzichten müssen.

Muck


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 12:09 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Mi 14. Mär 2012, 19:19
Beiträge: 168
Wohnort: Breuberg
Ich bin sehr Wahrscheinlich auch dabei.

Sepp, treffen wir uns wieder am Eiskreisel in Mömlingen?
Dann können wir da mit den Mopeds Posen, wie echte Café Racer ;D


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 5 [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.