|
Jedermann Supermoto - Schwabach - Lothar Schauer
|
|
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Supermoto - Schwabach - Lothar Schauer  Verfasst: Sa 23. Feb 2013, 00:31 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Wer fährt denn am 16.03. in Schwabach?
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Supermoto - Schwabach - Lothar Schauer  Verfasst: Sa 23. Feb 2013, 19:25 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 690 smc
|
Ich bin am 16.3 wider dabei. Ich kann eine Person mit nehmen.
Muck
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Supermoto - Schwabach - Lothar Schauer  Verfasst: Sa 23. Feb 2013, 22:21 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
|
Hallo Marc, hab gerade meine Anmeldung abgeschickt. Würde gerne mit dir mitfahren. Muß man das Geld vorher überweissen? Falls ja wohin?
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Supermoto - Schwabach - Lothar Schauer  Verfasst: Sa 23. Feb 2013, 22:29 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 690 smc
|
Ich zahle immer vor Ort. Aber normalerweise musst de das Geld überweisen. Lothar schickt dir aber eigentlich die Daten. Vielleicht musst du bis Montag warten. Am Wochenende ist das Büro nicht besetzt. Ich nehme dich mit. Musst am 16.3 um 6.00 Uhr bei mir sein.
Muck
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Supermoto - Schwabach - Lothar Schauer  Verfasst: Sa 23. Feb 2013, 22:33 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Termin: 16.03.2013, Samstag, 9.00 Uhr
Teilnehmer:
Muck ToM Uwe?
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Supermoto - Schwabach - Lothar Schauer  Verfasst: Di 5. Mär 2013, 23:37 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
ToM hat geschrieben: Termin: 16.03.2013, Samstag, 9.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr
Teilnehmer:
Muck ToM Uwe?
Uwe, wie geht es denn deiner Hand? Bist du wieder fit und in Schwabach dabei?
Fährt sonst keiner mit? 
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Supermoto - Schwabach - Lothar Schauer  Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 17:53 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Rene hat geschrieben: vieleicht bin ich im März auch wieder etwas flüssiger 
ToM hat geschrieben: Termin: 16.03.2013, Samstag, 9.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr
Teilnehmer:
Muck ToM Uwe? Renè?
Uwe, Renè wie sieht es bei euch aus? Fährt sonst keiner mit? 
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Supermoto - Schwabach - Lothar Schauer  Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 19:31 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Jungs, wie war´s, hattet Ihr Spass, gab es Stürze ? Ist Muck wieder allen davon gefahren ?
Bin schon gespannt auf einen kleinen Bericht.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Supermoto - Schwabach - Lothar Schauer  Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 22:17 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Ganz ehrlich, nach dem erstem Turn (wir waren die Ersten, die gefahren sind) wollte ich schon abbrechen. Kaum hatten die Reifen etwas Temperatur und damit Gripp, hatten meine Finger so sehr abgebaut, das ich KEIN gefühl mehr hatte - weder für die aKupplung, noch für die Vorderradbremse.
Im 2. Turn hatte ich den ersten Bodenkontakt. Dann im 3. Turn ist der Groschen gefallen. Der Hebel im Kopf ging rum und das ganze machte plötzlich Sinn.
Im vorletztem Turn habe ich mich dann nocheinmal lang gelegt, da war dann der Ehrgeiz etwas gösser als die Kraft und die Konzentration. 
Mark, danke nochmal für's mitnehmen und fürs Helm ausleihen. Und Sorry, das ich im moment etwas neben mir stehe.
Gruß ToM
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|