|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 7. Okt 2012, 07:04 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey Leute,
können uns ja auch sonntags mal ohne mopped treffen. Wo nun so langsam der Winter kommt!
Mal wo nen Kaffee schlürfen und bissi Blödsinn babbeln. Oder mal nen Ausflug - Donald wollte bspw. mal in die klassikstadt!
Lg Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 19:26 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Booaaarrr, Wau ey, Bib sieht super aus................ und ja Fasty, fahren ja auch noch, war doch nur mal schon ne Voraussicht für die nasse kalte Zeit.
Gruß Donald
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 19:03 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
so, gestern am Donnerstag konnte ich die Oneal Winterhandschuhe mal ausprobieren. 185 km bei 12° C absolut problemlos, die Handschuhe sind echt topp.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 20:55 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all....
Bei 12 Grad + Fahr ich noch im T-Shirt Fasty....!!! ONeal macht schon gute Klamotten....!
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 14. Okt 2012, 19:20 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
mit dem 15er Ritzel, Stega hat ja noch bis heute Urlaub und öffnet seine POforten erst wieder ab morgen...
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 10:08 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 690 smc
|
Ich mache am Freitag den 19.10 einen kleinen Ausflug in den Odenwald. Wer möchte kann sich anschließen. Ich starte um 15,00 Uhr in Heubach. Ziel ist Strümpfelbrunn. Muck
|
|
|
|
 |
Slayed
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 14:42 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:19 Beiträge: 168 Wohnort: Breuberg
|
Mist, ich könnt frühestens um 15.45 los x( Wolang willsten du da fahren? Evtl. kann ich ja noch wo dazustoßen.
|
|
|
|
 |
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 18:47 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 690 smc
|
Die Strecke: Heubach, Oberklingen, Spreng, Mossautal, Ostern, Beerfelden, Sensbachtal, Höllgrund, Strümpfelbrunn.
Ich bin nicht so gut in Karten reinstellen, und mit einem Weg versehen. Die Orte müssen reichen.
@ Slayed ich kann dir anbieten das wir uns an der Kreuzung treffen an der wir uns das letzte mal getrennt haben. Aber 15.45 ist etwas spät. Geht es nicht so zwischen 15.15 - 15.30 ???
Muck
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|