|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
wanja
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 14. Aug 2012, 20:28 |
Anfänger |
 |
 |
Motorrad: 990smT 690Enduro
|
Hey Kollegen, wer hat bock Freitag nachmittag auf ne flotte runde hutzwiese/senschbach usw???
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 14. Aug 2012, 22:48 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Servus jolly234, Herzlich Willkommen HIER - wir hatten ja schon in der Biker-Scene geschrieben. Freut mich, dich hier begrüssen zu können. Villeicht bis bald mal bei ner Tour.
die linke zum Gruß ToM
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 14. Aug 2012, 22:50 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Slayed hat geschrieben: Bis jetzt würds bei mir passen, ich muss allerdings mal schauen, die Dichtung von meinem Endtopf hats zerbröselt Kommt allerdings auf die Uhrzeit und Treffpunkt an, bin erst ab 15.45 zuhause.
Wer braucht da schon ne Dichtung - da kommt kein Öl raus 
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
wanja
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 06:19 |
Anfänger |
 |
 |
|
Ein bisschen schwund ist immer, blas alles raus was nicht zum Angasen gebraucht wird >:D gegen 17 Uhr +- wär doch gut. Treffpunkt auch flexibel, stausee würd sich anbieten
|
|
|
|
 |
Slayed
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 14:56 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:19 Beiträge: 168 Wohnort: Breuberg
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 19:03 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Kurvenkratzer hat geschrieben: Kann mir einer mal ne schöne enge strecke so in der Taunus Gegend nennen? Bin zwar desöfteren auf der B54 unterwegs allerdings macht die mit ner Supermoto nicht allzuviel spass. Umso enger die kurven umso besser! Wer hat ne idee... 
Hi Kurvenkratzer, schau mal hier rein, blättere etwas hoch.
viewtopic.php?f=11&t=1046&p=13523#p13523
Die txt musst in kml umbenennen, dann kannst dir das mit RouteConverter.exe auch anschauen. Im RoteConverter findest du auch weitere Touren, auch ein paar im Taunus. Falls was nicht klappen sollte, kannst dich gerne melden.
http://www.routeconverter.com/releases/de
http://www.gpsies.com/home.do#14_50.131 ... 5_mapQuest
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 20:59 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
@ Wanja und Slayed, wäre ja auch mitgefahren, bin aber am Freitagnachmittag am packen, fahren am Samstag gegen 5 Uhr ins Trentino runter. Euch viel spass.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
wanja
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 16. Aug 2012, 20:22 |
Anfänger |
 |
 |
|
Slayed hat geschrieben: Ach wanja, was mir grade einfällt, übers Wochenende ist Sound of the Forest (so en Musik dings am Stausee) ich denk mal da werden die bösen Autofahrer (+  ) unseren schönen Parkplatz belagern 
tatsache?! ok kein beinbruch, alternativ können wir ja auf den senschbachparkplatz ausweichen, oder ist dir das zu weit vom schuss?
|
|
|
|
 |
Slayed
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 19:28 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:19 Beiträge: 168 Wohnort: Breuberg
|
War genial zu fahren, hoffe man sieht sich öfter!
Das Ende hätte zwar nich sein müssen aber es ging ja nochmal alles -mehr oder weniger- gut.
Ein Supermoto treffen gabs auch noch, noch nie so viele Supermotos (die nicht in meiner Gruppe waren) wie heute gesehen!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|