facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 15:30

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Walldorf 2012

 Seite 2 von 5 [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 19:49 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 10. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 93
Wohnort: Dautphe
Motorrad:
up



_________________
Wichtig!!!
http://www.fahrschule-netsch.de/
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 21:23 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad:
Schau einfach mal auf der Homepage von dem Verein da steht ob die Kartbahn geöffnet ist oder dort eine Veranstaltung stattfindet. Und für Walldorf würde ich aufjedenfall die leichtere von beiden nehmen weil die Strecke kostet viel Kraft. Und die Leistung von einer über 600 ccm Maschine kann man dort sowieso nicht komplett nutzen.

Gruß Daniel


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 22:32 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad:
So ich werde am Samstag wieder dort aufschlagen. Hat sonst noch jemand vor zu kommen?

Gruß Daniel


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 08:13 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Hm,schade das ich schon verplant bin


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 10:51 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad:
So das wird heut leider nix die Bahn ist geschlossen. Aber morgen ist dafür geöffnet.
Rene wie schauts aus?

Gruß Daniel


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 09:16 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Zu spät gelesen, aber regnet ja auch :) :)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 17:08 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad:
ja scheiß wetter echt. Bin auch nicht gefahren. Naja vielleicht pack ichs am Dienstag nach Schaafheim.

Gruß Daniel


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 00:36 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Di 8. Mai 2012, 22:00
Beiträge: 41
Motorrad:
Als ich am Sonntag um 10 Uhr dort war hat es geregnet und ein Unerschrockener hat waghalsig seine Kreise gedreht.
Ich bin dann nicht gefahren, hab kurz einen Café getrunken und bin dann wieder heim. Spät Nachmittags hatte es ja wieder schönes Wetter.

Am Samstag war Kurs mit Bernd H. und es war brachial heiß - ich habe zwei mal Schnappatmung gehabt und bin fast vom Bock gefallen... .

Allerbeste Grüße,

DocNob



_________________
DocNob #66
www.PudelRacing.de
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 19:02 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Di 8. Mai 2012, 22:00
Beiträge: 41
Motorrad:
;) Das will ich Euch jetzt wirklich nicht vorenthalten:



:-* DocNob



_________________
DocNob #66
www.PudelRacing.de
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 17:16 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad:
So Wir werden morgen wieder in Walldorf aufschlagen.

Gruß Daniel


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 11:31 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad:
So Leute morgen gehts das letzte mal auf die BAHN vieleicht hat ja jemand bock zu kommen der Robert wollte auch vorbeischauen.
Gruß Daniel


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 12:49 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Mist, ich kann net, wäre gern gefahren bei dem Wetter.

Viel Spass Euch beiden.
Güße


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2012, 07:35 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Di 8. Mai 2012, 22:00
Beiträge: 41
Motorrad:
War ja bestes Wetter. :-) Wie geht es denn dem Hubschrauber-Mann? Alles gut?

DocNob



_________________
DocNob #66
www.PudelRacing.de
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2012, 15:16 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad:
Nein leider noch nicht ist schlimmer als anfangs gedacht, 7 gebrochene rippen und das schulterblatt ist durch


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2012, 15:42 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Wie hat er denn das geschafft?


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 5 [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.