|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 3. Apr 2012, 10:43 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Fährt heute nachmittag jemand ? Soll ja erst heute abend regnen und vorher der schönste Tag der Woche sein. Je nachdem, wann ich von der Arbeit wegkomme, geht´s los (ca. 15:30 Uhr).
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 3. Apr 2012, 21:08 |
Drift König |
 |
 |
|
Sodele, nach den heutigen 220 km (Zotzenbach - Brombachtal - Sensbachtal - Höllgrund - Krähberg (2x) - Marbachstausee - Hutzwiese - Mossautal) hat meine SMC R nun exakt 2.000 km auf der Uhr. Die Arme tun mir leicht weh von den vielen Kurven, aber mittlerweile klappt die Kurventechnik immer besser, rechts immer noch weniger gut, aber der Abstand zu links hat sich schon mehr als halbiert. Der Grip der Reifen ist enorm, das Fahrwerk topp. Bald gehts auf die Kartbahn nach Schaafheim !
Heute stand aber die "große Odenwaldrunde" auf dem Programm, quasi als Osterersatz:
Brombachtal

Marbachstausee

Bei sportlicher, artgerechter Fahrweise hat sich meine Kathi auf den letzten 1.000 km ca. 0,25 Liter Öl genehmigt, völlig normal. Kette hatte ich letzte Woche nachgespannt und heute neu geölt. Schade, dass das Osterwetter bescheiden werden soll, aber das warten wir mal ab, in Südhessen wird das Wetter meist besser als vorhergesagt :-)
Polizei und Konsorten habe ich heute überhaupt nicht gesehen, ganz im Gegensatz zu Sonntag rund um den Marbachstausee. Hatte mir extra für die Polizei noch das Heckbürzel etwas weiter runtergeföhnt, damit das Kennzeichen steiler steht, habs jetzt bei 33°, das passt. Hab keinen Bock auf Stress beim Fahren wegen so Kleinigkeiten.
Kennzeichen nun bei 33° Neigung

_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
bastiü
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 10:24 |
Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:20 Beiträge: 92 Wohnort: offenbach
Motorrad: 660 SMC
|
die maschiene sieht echt gut aus okan...schade das ich die woche spätschicht habe, wäre gerne mitgekommen...mussen wa mal schaun wegen nächsten dienstag schaafheim...
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 12:30 |
Drift König |
 |
 |
|
Ok, wenn das Wetter passt am Dienstag nach Ostern und Du Zeit hast... gehen wir gemeinsam auf die Kartbahn.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 18:49 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Syrus hat geschrieben: Übrigens mach Sachte mit links wie rechtsrum. Die Saison ist noch lange und das kommt von ganz alleine.
Meine Worte, kleines Zitat unserer damaligen Tour: " ich fahre die Kurven extra ungeschickt und falsch an um noch mehr gefordert zu werden..." -.-
Pass auf dich auf!
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|