So das ganze richtet sich insbesondere an den lieben Bernd
Bei meinem Sturz hat sich meine linke Fußraste verbogen. Aber nicht die Halterung an sich (ist stabiler Aluguss) sondern die Aufhängung im Rahmen.. bzw. die Farbe vom Rahmen hat es auf der einen Seite ein bisschen hochgedrückt. Dadurch ist die Raste eben schief. Die Farbe will ich am Rahmen aber nicht abschleifen (Rahmen halt ne... ), daher würde ich einfach zwei keilförmige Unterlegscheiben benötigen, die den Winkel der Halterung wieder korrigieren.
Kann man sowas herstellen? Kann mir da jemand bei helfen?
Zuletzt geändert von acidicX am Do 5. Jun 2008, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Entweder ne kleine Zeichnung,wie das Ding denn aussehen soll ( Winkel - länge - Durchmesser innen und außen )oder einfach mal zu mich kommen und ich dann gucke .
meine Telebimmel hat der Hanni bzw. findest du auf unserer Homepage
acidicX
Betreff des Beitrags: Re: Fußraste verbogen
Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 22:49
Schrauber
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
joa, musste es noch etwas "dünner" (also den unteren Steg mit den zwei 6er Löchern schmaler) feilen weil sonst die Schelle nicht gepasst hat, aber sonst hat alles gestimmt! big thx!!
Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.