|
Günstig Transporter mieten
|
|
|
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Günstig Transporter mieten  Verfasst: Do 19. Jan 2012, 16:01 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
Hallo Tom,
hast du dein Möp gefunden?
Schau doch mal bei den bekannten Verleihern, z.B. Sixt usw. Die haben meist recht gute Angebote.
Günstiger ist bestimmt mit Anhänger.
LG Torsten
Wann und wo willst du es abholen? Vielleicht kann dir jemand aus dem Forum helfen.
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Günstig Transporter mieten  Verfasst: Do 19. Jan 2012, 16:40 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
600 km mit Anhänger? Des is net wirklich ein spaß!
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Günstig Transporter mieten  Verfasst: Do 19. Jan 2012, 17:19 |
Drift König |
 |
 |
|
Entweder von privat oder alle PKW/LKW Verleih vergleichen. Der eine richtet sich nach der Dauer der andere nach der Länge der Ladefläche und und und.....
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Günstig Transporter mieten  Verfasst: Do 19. Jan 2012, 19:10 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Wow Bernd,
Ich glaube auf diese Idee wäre der ToM sicherlich nicht gekommen! -.-
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Günstig Transporter mieten  Verfasst: Do 19. Jan 2012, 19:56 |
Drift König |
 |
 |
|
und ? was für´n Tip hättest du für ihn gehabt ?
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Günstig Transporter mieten  Verfasst: Do 19. Jan 2012, 20:27 |
Drift König |
 |
 |
|
Wenn du dich besser fühlst, dann lösche meinen Eintrag eben (könntmichschonwiedertierischaufregen)
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Günstig Transporter mieten  Verfasst: Do 19. Jan 2012, 21:19 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
300 km einfache Strecke? das ist doch ein schöner Samstag oder Sonntagsausflug. Mit ein paar lustige Kerle im Auto könnte es richtig spaßig werden. Wo soll's den hingehen?
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Günstig Transporter mieten  Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 08:50 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
|
Sepp hat geschrieben: Super Mario hat geschrieben: und ? was für´n Tip hättest du für ihn gehabt ? - Nun insofern ich einen Bekannten hätte, welcher einen Transporter besitzt oder aber selbst einen Transporter besitzen würde, hätte ich ihm diesen ggf. anbieten können. - Insofern ich selbst Erfahrungen mit eSixt, Europcar etc. hätte, würde ich diese dem ToM mitteilen. Und ansonsten hätte ich mich zurück gehalten um Spam zu vermeiden Denn dass man bei eSixt, Europcar etc. solch einen Transporter bekommt sollte jedem klar sein. Und das man Preise vergleicht obliegt dem gesunden Menschenverstand und stellt durchaus keinen "Geheimtipp" dar! LG 
Danke Sepp,
du sprichst mir aus der Sele!
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Günstig Transporter mieten  Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 09:10 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Vale hat geschrieben: 300 km einfache Strecke? das ist doch ein schöner Samstag oder Sonntagsausflug. Mit ein paar lustige Kerle im Auto könnte es richtig spaßig werden. Wo soll's den hingehen?
Entweder nach 88662 Überlingen, liegt am Bodensee, etwa 330 km entfernt. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ion=bottom -Akrapovic -Carbon Krümmerschutz -kompletter weißer Plaskit Verkleidungssatz mit orangenem Dekor (nagelneu)
Oder nach 92361 Berngau, ca. 260 km, (nähe Nürnberg). http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ion=bottom -KTM EVO-1 Kit (offenen Luftfilterkasten mit Filtereinsatz, dem Motor-Mapping und dem PowerParts-Auspuff)
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Günstig Transporter mieten  Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 09:28 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Da würd ich doch glatt auch mitfahren  Wie lange bist du denn noch Daheim, Urlaub / Überstunden ecetera?
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Günstig Transporter mieten  Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 16:49 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Next Woch bin ich wieder in der Firma, mitte Feb habsch noch ne Woche alten Urlaub aus 2011. Kannst ja mal bescheid geben wann de fährst.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|