facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 12:36

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

15. ADAC-Supermoto Rennen

 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 15. ADAC-Supermoto Rennen
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 15:48 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 16:21 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 16:33 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 17:58 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 7. Jan 2008, 10:15
Beiträge: 180
Wohnort: Kelsterbach


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 09:09 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 10:19 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 13:39 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
Dabei sind;
- Hannibal
- Sepp
- Kumpel vom Sepp
- JSB

noch am überlegen:
- SuperMario
- acidicx
- vici


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 14:39 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Da wir nehme es jedenfalls mal stark an, bei schönem Wetter mitm Möp fahren, würde ich sagen,
dass wir uns beim JSB treffen (also Jan, Ich + Kumpel) und dann weiter nach Schaafheim fahren?
Wann wollen wir denn dort sein?
So um 12 wenn grad Pause + Autogrammstunde + Demorunde stattfindet?
Oder lieber schon früher?

Was meint ihr?


Hier ist mal der Link zum Zeitplan:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 14:50 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
würde sagen vor der Pause schon anwesend sein, dh wir müssen uns um 11uhr oder so schon bei jsb treffen ... außer er will erst später nachkommen ... dh wir wären halb 12 dort ...
ich werde je nach dem wie ich drauf bin entweder erst in höchst vorbeifahren oder halt direkt zum jsb fahren.

achja es handelt sich um den sonntag.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 14:50 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Sorry - müsst ohne mich fahren !

bitte Pildchen machen nicht vergessen !


Zuletzt geändert von Super Mario am Do 1. Mai 2008, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 18:11 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Schade Bernd... :missyou:

Überlege mir gerade, ob ich vllt doch lieber mitm Auto hinfahren sollte zumal die Strecke nach Schaafheim eigentlich eh Scheisse ist und ich dann net den ganzen Tag im Kombi rumrennen muss.
Zumal ich ja morgen Möp fahre...
mhhh mal schauen
Könne mer ja morgen belabern ^^
Also wenns wetter gut ist und im Forum kurz vorher nichts mehr steht gehe ich mal von 13.00 Uhr stausee aus...

@ Jan --> Gärtner fährt btw net mit...

Grüße ...Sepp


Zuletzt geändert von Sepp am Do 1. Mai 2008, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 19:32 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
zur Erklärung :

unsere Tochter ist bei ihrer Oma bis So.tag.

d.h ich bin mit meiner Freundin alleine  :jump: da kann ich nicht zu meiner Freundin sagen :

bleib mal alleine zuhause,ich fahre mal eben n bissel Moped

die bringt mich um  :hit:

aber wenn ihr auch mal Familie habt,könnt ihr mich verstehen  :speedy:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 09:03 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
bernd wir verstehen das auchso ^^

also wenn gutes wetter ist fahr ich am sonntag mit dem möp. ich würde auch lieber schon vor der pause dort sein und wir können uns gerne bei mir treffen, wer will bekommt dann noch einen kaffee ^^. @sepp also ich kenne ne recht schöne strecke nach Schaafheim ^^

Also ich werde auf jedenfall meine Cam mitnehmen! :)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2008, 21:59 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.