|
Meine kleene Yamaha YZ 450 F
|
|
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine kleene Yamaha YZ 450 F  Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 08:30 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Hey Spanish,
des gefällt mir gut, macht was her. Muss ich unbedingt live sehen!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine kleene Yamaha YZ 450 F  Verfasst: So 7. Aug 2011, 17:27 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Sieht gut aus ist es jetzt auch schon geschweisst?
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
mco
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine kleene Yamaha YZ 450 F  Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 18:52 |
Anfänger |
 |
 |
Motorrad: yz450f 2005
|
Spanish No1 hat geschrieben: und hier noch nen weiteres Bild und dann gehts am Samstag und Sonntag erstmal in Walldorf richtig WEMSEN 
In Walldorf kann "Mann" nur strullern, nicht wemsen. 
|
|
|
|
 |
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine kleene Yamaha YZ 450 F  Verfasst: So 25. Sep 2011, 18:34 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
nachm letzten Training am Samstag, den 1. Oktober in Kronau werd ich meine Maschine komplett in Einzelteile zerlegen und von Grundauf neu überholen. Ist einiges zu machen. - Rahmen und Schwinge neu Pulverbeschichten und neu Lagern - neue Kette - Fahrwerk einschicken zum einstellen und überholen - neuer Plastiksatz mit neuem Racingdekor für die Rennen 2012 - Motor nachschauen und gegebenenfalls Teile tauschen und dieses mittlerweile ständige siffen auf dem Grund gehen - viele neue Kleinteile
das wäre so ziemlich nen ganz grober Überblick...aber ist auf jedenfall mal nötig.
Gruß Philippe
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|