|
15. ADAC-Supermoto Rennen
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen  Verfasst: Sa 26. Apr 2008, 16:21 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen  Verfasst: So 27. Apr 2008, 09:09 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
|
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X
|
|
|
|
|
 |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen  Verfasst: Do 1. Mai 2008, 13:39 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
Dabei sind; - Hannibal - Sepp - Kumpel vom Sepp - JSB
noch am überlegen: - SuperMario - acidicx - vici
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen  Verfasst: Do 1. Mai 2008, 14:39 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
Da wir nehme es jedenfalls mal stark an, bei schönem Wetter mitm Möp fahren, würde ich sagen, dass wir uns beim JSB treffen (also Jan, Ich + Kumpel) und dann weiter nach Schaafheim fahren? Wann wollen wir denn dort sein? So um 12 wenn grad Pause + Autogrammstunde + Demorunde stattfindet? Oder lieber schon früher?
Was meint ihr?
Hier ist mal der Link zum Zeitplan:
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen  Verfasst: Do 1. Mai 2008, 14:50 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
würde sagen vor der Pause schon anwesend sein, dh wir müssen uns um 11uhr oder so schon bei jsb treffen ... außer er will erst später nachkommen ... dh wir wären halb 12 dort ... ich werde je nach dem wie ich drauf bin entweder erst in höchst vorbeifahren oder halt direkt zum jsb fahren.
achja es handelt sich um den sonntag.
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen  Verfasst: Do 1. Mai 2008, 14:50 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 15:37 Beiträge: 2081
|
|
Sorry - müsst ohne mich fahren !
bitte Pildchen machen nicht vergessen !
Zuletzt geändert von Super Mario am Do 1. Mai 2008, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: 15. ADAC-Supermoto Rennen  Verfasst: Do 1. Mai 2008, 18:11 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
Schade Bernd... :missyou:
Überlege mir gerade, ob ich vllt doch lieber mitm Auto hinfahren sollte zumal die Strecke nach Schaafheim eigentlich eh Scheisse ist und ich dann net den ganzen Tag im Kombi rumrennen muss. Zumal ich ja morgen Möp fahre... mhhh mal schauen Könne mer ja morgen belabern ^^ Also wenns wetter gut ist und im Forum kurz vorher nichts mehr steht gehe ich mal von 13.00 Uhr stausee aus...
@ Jan --> Gärtner fährt btw net mit...
Grüße ...Sepp
Zuletzt geändert von Sepp am Do 1. Mai 2008, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|