|
Supermoto Training Kronau
|
|
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Sa 23. Apr 2011, 21:23 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Ja ich hab gestern ma ne email hingeschickt und ma angefragt aber wenn die erst nächste Woche wieder aufmachen wart ich ma bis spätestens Donerstag und Ruf dann an falls ich keine mail zurück bekomme
|
|
|
|
 |
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Do 5. Mai 2011, 18:49 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
bin net in Schaafheim nächste Woche^^ ich weiß jetzt, was der Grund für das Wasserlassen meiner Yamaha war die 2 Simmerringe an der Wasserpumpe haben den Geist aufgegeben, weswegen meine Yamaha jetzt auch teils vom Motor freigelegt ist  Sie hatte beim laufen des Motors als Kühlwasser unten ausm Loch der Wasserpumpe gespuckt^^ anfangs wars mit siffen zu bezeichnen und gegen Ende einfach nur noch nen Wasserstrahl 
   naja 2 neue Simmerringe, nen neues Kugellager und ne neue Welle sind bestellt mit noch ner neuen Dichtung^^ ich hoffe, dass die Teile bis nächsten Freitag da sind ansonsten siehts schlecht aus :S hab mich echt soooooo drauf gefreut^^ ich hoffe, dass das noch klappt ^^
@donald: jo wir müssen da recht früh aufschlagen, weil noch die Moppeds durchgecheckt werden etc.. Also 94 DB einhalten, Fußrastenschleiferpads, Achspads, Überlaufbehälter etc. anbauen  ich glaub des letzte mal hats aber glaub um 10 Uhr angefangen oder täusch ich mich da?! dann bauen wir ja noch die Zelte auf und versuchen früh da zu sein, damit wir alle schön nebeneinanderstehen und so 
Gruß Spanish No1
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Do 5. Mai 2011, 21:09 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
|
@ Donald Des steht noch net fest also ich hab schon zeit und alles muss jetz aber erst noch abwarten wie es mit den Plätzen ausschaut. Weil ich wollte ja eig den Schnuppertag mitmachen hauptsächlich wegen Offroad aber der ist voll. Jetzt hab ich mich noch ma fürs freie fahrn angemeldet und warte noch laut email waren noch 4 Plätze frei vill. klappts.
Wäre Cool
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Do 5. Mai 2011, 21:32 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
|
Wenn keine Plätze mehr frei sin komm ich mit meine XT zum gucken vorbeigeeiert
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 13:28 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
|
SO hab heut die bestädigung bekommen also bin ich mit dabei
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: So 8. Mai 2011, 20:09 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
5:40
WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
|
|
|
|