|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 15:41 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Hi Leute, Ich wollte morgen mal ne Runde durch den Odenwald fahren, hat jemand Lust mitzufahren?
Gruß Rennato
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 17:56 |
Drift König |
 |
 |
|
Lust hätte ich auch
aber
habe mein Moped noch nicht
musste noch ne Woche warten
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 18:06 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Kann leider nicht hab leider zu viel zu tun das ich selbst morgen schaffen muss. >:(
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 24. Mär 2011, 15:59 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Sepp hat geschrieben: Hey Leute, Am Wochenende hiess es zwar erst es solle wieder kälter werden aber wenn ich mir nun mit meiner Wetter App das Wetter betrachte, sehe ich, dass es am Sonntag immerhin 12° C und Sonnenschein geben wird. Können zwar alles am Samstag besprechen aber es mag ja Leute geben, die nicht kommen können. Also wie wäre es mit ner Runde durch den schönen Odenwald mit ner kleinen Mittagspause im Wespennest lecker Wespenburger und Pommes 
Sonntag wird es wieder schöner, aber am Samstag soll es regnen. >:(
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 24. Mär 2011, 16:43 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Ich denke ich bin dabei. ToM nicht traurig sein wegen samstag, ich würde dir sogar ein Steak oder eine Wurst ,sogar beides aufheben wenn ich wüste das sich die sachen so lang halten bis wir uns sehen würden. aber wir wollen doch kein essen wegschmeissen, oder. Nee ToM ich find es es schade das du nicht dabeiben kannst, ist halt doch Schei.... mit der Schichtarbeit. Gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: kleine Odenwald Tour am Samstag ?  Verfasst: Di 29. Mär 2011, 18:17 |
Drift König |
 |
 |
|
Wetter für Samstag :
Sa Freundlich mit viel Sonnenschein
und trocken. 20 bis 25°C.
Ich werde aufjeden Fall "unterwegs" sein .
Kommt jemand mit ?
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: kleine Odenwald Tour am Samstag ?  Verfasst: Di 29. Mär 2011, 19:26 |
Drift König |
 |
 |
|
habe die Sache noch ins Aprilia und KTM Forum gepostet . Hoffe daß sich noch n paar finden werden .
|
|
|
|
 |
satzgafatz
|
Betreff des Beitrags: Re: kleine Odenwald Tour am Samstag ?  Verfasst: Di 29. Mär 2011, 21:11 |
Anfänger |
 |
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 22:15 Beiträge: 7 Wohnort: 55218 Ingelheim
Motorrad: Aprilia SXV u.a
|
Hi, ich schau mal ob's klappt, kann noch nix versprechen. Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall mit euch fahren. (Wie in St.Wendel 2010 versprochen mach ich auch gerne den Tourguide. Erster Vorschlag wäre Westerwald/Taunus.(Start ~ Wiesbaden))
Grüße Ralf
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: kleine Odenwald Tour am Samstag ?  Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 06:23 |
Drift König |
 |
 |
|
@ satzgafatz
wir kommen sicherlich gerne auf dein Angebot zurück
|
|
|
|
 |
|