| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| AXO Monkey Erfahrung?! https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=927 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Spanish No1 [ So 15. Mai 2011, 12:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | AXO Monkey Erfahrung?! |
Hallo hat da jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Supermotolederkombi AXO Monkey??? Was haltet ihr von der Kombi? Oder würdet ihr mir evtl. ne andere Kombi empfehlen (die relativ günstisch ist)?^^ nach dem letzten fahren in Kronau hat sich mein Kombi verabschiedet, weshalb ich jetzt nun einen neuen Suche. Tobi weiß bescheid ![]() Hier noch ne kleinere Beschreibung: AXO Supermoto-Kombi Monkey KR: - einteilige Supermotokombi aus vollnarbigem Rindsleder - Teilbereiche aus Nylon im Front und Rückenbereich - antibakterielles Anti-Schweiß Polyester-Innenfutter - Protektoren in Schulter, Ellenbogen und Knie - Stretch im Brust, Schritt, Ellenbogen, Hüft und Kniebereich - Knieschleifer hab da nen Angebot ausm Netz für die Kombi für 179€ und fand des sehr ansprechend. Gruß Philippe |
|
| Autor: | donald [ So 15. Mai 2011, 19:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: AXO Monkey Erfahrung?! |
Scheint mir recht viel Nylon verarbeitet zu sein wenn ich mir das Bild genau anschau, also Leder als Material an sich hat halt immer noch die beste Schutzfunktion im vergleich zu allem anderen. Gruß Donald |
|
| Autor: | Daniel94 [ So 15. Mai 2011, 21:30 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: AXO Monkey Erfahrung?! |
Der Einsatz von Nylon is denk ich ma für mehr bewegungsfreiheit gedacht. Ein Supermotokombi sollte ja eig auch recht luftig sein und nicht eng anliegen. Gruß Daniel |
|
| Autor: | Hannibal [ Mo 16. Mai 2011, 12:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: AXO Monkey Erfahrung?! |
| Autor: | Rene [ Mo 16. Mai 2011, 18:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: AXO Monkey Erfahrung?! |
Ich hätte in dem Nylonstrampler auch ein ungutes Gefühl.
|
|
| Autor: | Daniel94 [ Di 17. Mai 2011, 19:10 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: AXO Monkey Erfahrung?! |
Ja irgendwie chek ich den Lederkombi net so ganz is des vorne kein leder |
|
| Autor: | donald [ Di 17. Mai 2011, 19:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: AXO Monkey Erfahrung?! |
Hey Daniel, nee des iss alles Nylon vorne, deswegen denken ja viele daß das keinen ausreichenden Schutz bietet. Gruß Donald |
|
| Autor: | Daniel94 [ Di 17. Mai 2011, 19:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: AXO Monkey Erfahrung?! |
Aso ich dachte das wäre so en elasitsches Leder oder so was. Mhh dann würde ich es mir nochma überlegen. |
|
| Autor: | Spanish No1 [ Di 17. Mai 2011, 20:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: AXO Monkey Erfahrung?! |
O.o wenn des so ist, dann kauf ich mir die Pelle definitiv NICHT!!! |
|
| Autor: | Wikinger [ Mi 25. Mai 2011, 12:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: AXO Monkey Erfahrung?! |
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|