Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Erfahrungen mit Pflegeprodukten FÜR EURE SUMOS
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=77
Seite 1 von 1

Autor:  JSB [ Di 11. Dez 2007, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Erfahrungen mit Pflegeprodukten FÜR EURE SUMOS

Joa wie der Überschrift schon sagt, sollt ihr hier mal eure Erfahrungen posten, Damit wir anderen davon profitieren können ^^

Autor:  JSB [ Mi 12. Dez 2007, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was habt ihr denn schon so für Erfahrungen mit Pflegeproduken gemacht?

Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe ist Nevr-Dull. Um die ALU Felgen wieder zum Glänzen zu bringen ist das Zeug echt gut!

Autor:  vici [ Mi 12. Dez 2007, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was habt ihr denn schon so für Erfahrungen mit Pflegeproduken gemacht?

Si´mer jetzt hier im Streetfighter-Forum oder wie ?? ::)

ich nem Mopedreiniger vom Gericke oder Prolo,WD40 und Kettenspray

auf mehr hab ich keinen Bock ::)

Autor:  Blechbüchse [ Mo 30. Jun 2008, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was habt ihr denn schon so für Erfahrungen mit Pflegeproduken gemacht?


Autor:  JSB [ Do 28. Aug 2008, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen mit Pflegeprodukten FÜR EURE SUMOS

autosol (oder so ähnlich) ist auch super für Edelstahl und Alu, benutze ich jetzt nur noch !

Autor:  Blechbüchse [ Di 16. Sep 2008, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen mit Pflegeprodukten FÜR EURE SUMOS


Autor:  JSB [ Di 16. Sep 2008, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen mit Pflegeprodukten FÜR EURE SUMOS


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/