| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| kleine Anregung für euch https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=681 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Super Mario [ Sa 31. Jul 2010, 17:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | kleine Anregung für euch |
http://cgi.ebay.de/Sticker-Jante-Superm ... 255c2b8d07 @ Lars -> lässt sich sowas " herstellen " ? |
|
| Autor: | Twin 850 [ Sa 31. Jul 2010, 23:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: kleine Anregung für euch |
das geht schon wenn die felge ausgespeicht ist sonst nicht |
|
| Autor: | JSB [ Di 31. Aug 2010, 17:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: kleine Anregung für euch |
ne die Sticker sind so geschnitten, dass sie ohne ausspeichen aufgeklebt werden können ;-) Im KTM-LC4.net Forum gibts dazu einen ziemlich ausführlichen Beitrag. Gruß Jan |
|
| Autor: | Twin 850 [ Di 31. Aug 2010, 19:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: kleine Anregung für euch |
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|