Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

kleine Anregung für euch
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=681
Seite 1 von 1

Autor:  Super Mario [ Sa 31. Jul 2010, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  kleine Anregung für euch

http://cgi.ebay.de/Sticker-Jante-Superm ... 255c2b8d07

@ Lars -> lässt sich sowas " herstellen " ?

Autor:  Twin 850 [ Sa 31. Jul 2010, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kleine Anregung für euch

das geht schon wenn die felge ausgespeicht ist sonst nicht

Autor:  JSB [ Di 31. Aug 2010, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kleine Anregung für euch

ne die Sticker sind so geschnitten, dass sie ohne ausspeichen aufgeklebt werden können ;-) Im KTM-LC4.net Forum gibts dazu einen ziemlich ausführlichen Beitrag.

Gruß Jan

Autor:  Twin 850 [ Di 31. Aug 2010, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kleine Anregung für euch


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/