| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Höcker an Supermoto Lederkombi https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=552 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | hansworscht77 [ Do 24. Dez 2009, 10:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Höcker an Supermoto Lederkombi |
Servus Leut, ich bin gerade dabei mir eine Supermoto Lederkombi fertigen zu lassen. Nun wollte ich prinzipiell fürs Sumo fahren keinen Höcker, es ist aber so, wenn ich die Kombi ohne den Höcker nehme kostet es etwas mehr als wenn ich ihn dran lasse. Meiner Meinung nach ist es für das fahren eigentlich egal ob mit oder ohne Höcker???!!! Ist ja für die Straße eigentlich nur von nutzen oder? Was meint Ihr als langjährige SM Fahrer? Stört das Teil wenns dran ist? Danke und schöne Feiertage, Christian |
|
| Autor: | flyer [ Do 24. Dez 2009, 13:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Höcker an Supermoto Lederkombi |
ob's stört kann ich dir leider nicht sagen aber ich habe schon jede menge leute auf der bahn mit höcker gesehen, würde mich vorher aber schlau machen wie es ist, falls du mal ein neck brace oder wie es heißt haben willst.... nicht das es irgendwas im wege ist. ich persönlich wöllte kein höcker....
|
|
| Autor: | Sepp [ Do 24. Dez 2009, 14:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Höcker an Supermoto Lederkombi |
Hey, ich denke, dass die meisten Sumofahrer den Höcker dranlassen, da ihnen der Kombi nicht wichtig ist. Ich meine auf der Bahn legt man sich immer mal hin, wieso Geld raushauen um den Höcker zu entfernen, wenn der Kombi eh irgendwann mal Gebrauchsspuren haben wird?!? Denke aber nicht, dass es weder auf der Straße noch auf der Bahn zu veränderungen kommt. Wenn man bei der Moto GP mitfährt, die brettern ja wie sau, mag das paar Sekunden ausmachen... Aber bei uns?!? Außerdem sitzt man ja auf ner Sumo eher aufrecht, daher denke ich, dass es auf ner SUmo sinnfrei ist! Aber belehrt mich gerne eines besseren ^^ |
|
| Autor: | Super Mario [ Do 24. Dez 2009, 17:11 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Höcker an Supermoto Lederkombi |
| Autor: | JSB [ Do 24. Dez 2009, 22:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Höcker an Supermoto Lederkombi |
| Autor: | hansworscht77 [ Fr 25. Dez 2009, 12:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Höcker an Supermoto Lederkombi |
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|