Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Alu-Handprotektoren
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=548
Seite 1 von 1

Autor:  nigge [ Sa 19. Dez 2009, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Alu-Handprotektoren


Autor:  JSB [ Sa 19. Dez 2009, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alu-Handprotektoren



Dateianhänge:
1.jpg
1.jpg [ 320.87 KiB | 5280-mal betrachtet ]

Autor:  nigge [ Sa 19. Dez 2009, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alu-Handprotektoren


Autor:  JSB [ Mo 21. Dez 2009, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alu-Handprotektoren

Ne du keine Ahnung... aber ich denke mal das ist so^^

Gruß Jan

Autor:  hansworscht77 [ Mo 21. Dez 2009, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alu-Handprotektoren

Hy Nigge,
ich hab mir dieses Jahr diese von Acerbis drauf gemacht

http://www.acerbistore.it/product.aspx?ID=293&C=155&L=2

sind zwar nicht gerade billig, lassen sich aber super montieren und machen einen sau stabilen Eindruck.

Gruß,

Christian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/