| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Alu-Handprotektoren https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=548 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | nigge [ Sa 19. Dez 2009, 14:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Alu-Handprotektoren |
| Autor: | JSB [ Sa 19. Dez 2009, 15:56 ] | ||
| Betreff des Beitrags: | Re: Alu-Handprotektoren | ||
|
|||
| Autor: | nigge [ Sa 19. Dez 2009, 17:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Alu-Handprotektoren |
| Autor: | JSB [ Mo 21. Dez 2009, 12:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Alu-Handprotektoren |
Ne du keine Ahnung... aber ich denke mal das ist so^^ Gruß Jan |
|
| Autor: | hansworscht77 [ Mo 21. Dez 2009, 17:27 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Alu-Handprotektoren |
Hy Nigge, ich hab mir dieses Jahr diese von Acerbis drauf gemacht http://www.acerbistore.it/product.aspx?ID=293&C=155&L=2 sind zwar nicht gerade billig, lassen sich aber super montieren und machen einen sau stabilen Eindruck. Gruß, Christian |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|