| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| woher reifen? https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=547 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | flyer [ Fr 18. Dez 2009, 18:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | woher reifen? |
| Autor: | flyer [ Mi 23. Dez 2009, 16:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: woher reifen? |
was'n hier los??? braucht ihr nie reifen.... oder was? ich habe das aufgetan, kennt ihr was anderes? http://www.reifen.com gute preise, habe da aber noch nie bestellt.... |
|
| Autor: | Rene [ Mi 23. Dez 2009, 19:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: woher reifen? |
Hi, hab meine letzten hier gekauft: www.reifendirekt.de hab aber nicht verglichen, möchte dir ja nicht den Spass nehmen ![]() Gruß |
|
| Autor: | JSB [ Mi 23. Dez 2009, 20:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: woher reifen? |
ich könnte dir nur reine Rennslicks besorgen, ansonsten habe ich meine Straßenreifen immer bei irgendeinen Reifenhändler bestellt. ... Gruß Jan |
|
| Autor: | donald [ Mi 23. Dez 2009, 20:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: woher reifen? |
Hallo Flyer, Hol meine als bei Drescher Rothenbergen, der hat mal bei Honda gearbeitet und hat beste Kontakte= gute Reifenpreise, kenne keinen billigeren, Ruf den mal an unter Drescher Rothenbergen isser im www. Gruß Donald |
|
| Autor: | flyer [ Mi 30. Dez 2009, 12:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: woher reifen? |
| Autor: | JSB [ Mi 30. Dez 2009, 20:23 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: woher reifen? |
| Autor: | donald [ Mi 30. Dez 2009, 21:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: woher reifen? |
| Autor: | flyer [ Do 31. Dez 2009, 14:15 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: woher reifen? |
http://dunlop-tires.com/dunlop_dede/mc/ ... Mutant.jsp der soll nicht schlecht sein und ist jetzt irgendwie ziemlig billig geworden.... und für die halle und im frühjahr....sieht doch ganz gut aus! |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|