Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

woher reifen?
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=547
Seite 1 von 1

Autor:  flyer [ Fr 18. Dez 2009, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  woher reifen?


Autor:  flyer [ Mi 23. Dez 2009, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: woher reifen?

was'n hier los???
braucht ihr nie reifen.... oder was?

ich habe das aufgetan, kennt ihr was anderes?
http://www.reifen.com
gute preise, habe da aber noch nie bestellt....

Autor:  Rene [ Mi 23. Dez 2009, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: woher reifen?

Hi, 

hab meine letzten hier gekauft:

www.reifendirekt.de

hab aber nicht verglichen, möchte dir ja nicht den Spass nehmen ;D ;D

Gruß

Autor:  JSB [ Mi 23. Dez 2009, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: woher reifen?

ich könnte dir nur reine Rennslicks besorgen, ansonsten habe ich meine Straßenreifen immer bei irgendeinen Reifenhändler bestellt. ...

Gruß Jan

Autor:  donald [ Mi 23. Dez 2009, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: woher reifen?

Hallo Flyer,
Hol meine als bei Drescher Rothenbergen, der hat mal bei Honda gearbeitet und hat beste
Kontakte= gute Reifenpreise, kenne keinen billigeren,
Ruf den mal an unter Drescher Rothenbergen isser im www.

Gruß Donald

Autor:  flyer [ Mi 30. Dez 2009, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: woher reifen?


Autor:  JSB [ Mi 30. Dez 2009, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: woher reifen?


Autor:  donald [ Mi 30. Dez 2009, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: woher reifen?


Autor:  flyer [ Do 31. Dez 2009, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: woher reifen?

http://dunlop-tires.com/dunlop_dede/mc/ ... Mutant.jsp

der soll nicht schlecht sein und ist jetzt irgendwie ziemlig billig geworden....
und für die halle und im frühjahr....sieht doch ganz gut aus!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/