| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Wo Lederkombi reparieren? https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=463 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | JSB [ Di 18. Aug 2009, 14:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Wo Lederkombi reparieren? |
| Autor: | Sepp [ Di 18. Aug 2009, 15:18 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wo Lederkombi reparieren? |
| Autor: | Super Mario [ Di 18. Aug 2009, 17:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wo Lederkombi reparieren? |
| Autor: | donald [ Di 18. Aug 2009, 20:20 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wo Lederkombi reparieren? |
Hey JSB, seh dir mal die Internetseite von Alne-Leder an, der repariert glaube ich auch Kombis, da hab ich meine Patsches und Supermoto-Hessen.de Schrift drauf nähen lassen. Wenn de erst gegen abend hingehst net erschrecken, der alte Chef ist en original Kautz.Der versteht sein Handwerk und arbeitet gut. Die Firma ist auch nicht so wahnsinnig Weit weck von dir....Niedernberg. Gruß Donald |
|
| Autor: | JSB [ Mi 19. Aug 2009, 16:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wo Lederkombi reparieren? |
jop genau dort hatte ich auch schon angefragt, wenn ich bis Donnerstag nichts anderes finde werde ich dort meinen Kombi hingeben. Gruß jan |
|
| Autor: | donald [ Sa 22. Aug 2009, 08:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wo Lederkombi reparieren? |
Na JSB, bist du mit Alne -Leder klargekommen? |
|
| Autor: | WLP [ Mo 24. Aug 2009, 20:29 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wo Lederkombi reparieren? |
| Autor: | JSB [ Di 25. Aug 2009, 11:04 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wo Lederkombi reparieren? |
also habs nicht bei alne leder gemacht, sondern bei einer Türkin. Die hat mir alle Nähte zugenäht die auf gegangen sind und hat mir ein schwarzen Lderflicken für den Riss genäht. Man sieht natürlich, dass da was gemacht wurde, aber ich denke nicht, dass das mein letzter Sturz auf der Bahn gewesen ist. Deshalb egal, jetzt hält das ganze wieder und ist wieder sicher und hat mich nur 18 Euro gekostet! und keine ca 80 Euro (ich denke es wäre teuerer geworden)wie der Alne Leder mir gesagt hat. Dafür hätte man es warscheinlich nicht gesehn, dass da was gemacht wurde. Da mir das aber recht egal ist und ich keinen Geldscheißer habe ^^, bin ich dem Tipp vom Manfred nachgegangen^^ Gruß Jan Ps: Sry dass ich erst jetzt schreibe! |
|
| Autor: | Sepp [ Di 25. Aug 2009, 12:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wo Lederkombi reparieren? |
| Autor: | Sky [ Di 25. Aug 2009, 18:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wo Lederkombi reparieren? |
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|