|
Geiler Helm
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Do 30. Jul 2009, 11:21 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
Nun mir gefällt der Helm nicht aber finde, dass es von "Troy lee Designs" sehr geile Helme gibt! Jedoch sind diese alle viel zu teuer! Man zahlt sogar fürn ganz normales Freetimewear T-Shirt 35€ aufwärts!
Siehe auch:
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Do 30. Jul 2009, 18:23 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Do 30. Jul 2009, 22:15 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
|
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
|
 |
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 20:55 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
|
Schaut richtig schnicke aus aber die haben auch ihren preis gelle !!!!
design ist aber geil wie schwer ist der? Gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 22:15 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
hätte da auch ne frage wer von euch hat den helm airoh dome in orange-schwarz? habe mir diesen bestellt und als ich die hochzeitsbilder vom bernd angeschaut hatte uff was sehe ich da genau diesen helm, war mir garnicht aufgefallen das den einer von euch hat!!!
Zuletzt geändert von WLP am Mi 5. Aug 2009, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 23:28 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Hey WLP,
Rene hat glaub ich en Airoh und meinereiner hat auch einen ,meinen sieht man auf JSB s Pix s ist glaub ich der Senior Torn orange irgendwas, siehe FC-Moto.
Tschüß Donald
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Do 6. Aug 2009, 22:16 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
|
hm, das mit dem vergilben klingt nicht so dolle aber mal schauen wie der helm so im ganzem ist, der müsste eigentlich morgen kommen dann kann ich ihn am we ja mal testen!
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
|
 |
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 07:21 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad:
|
|
Hier mal mein Fazit von diesem Helm.
+ Schönes Design + Liegt gut im Wind, keine Nackenschmerzen nach längerer Schnellfahrt + Gute Geräuschabsorbtion + guter Tragekomfort
- Plastik vergilbt - etwas kleiner Brillenausschnitt
Also sehr guter Helm
Gruß
|
|
|
|
|
 |
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 16:05 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
|
Wie schwer sind die Helme denn, kann mir das mal jemand sagen! Design ist Klasse .
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
690 Duke
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 18:05 |
|
|
|
Um noch mal zu zeigen über welchen wir reden hier ein Bild.
| Dateianhänge: |

dome_sw_orange.jpg [ 87.35 KiB | 23573-mal betrachtet ]
|
|
|
|
|
|
 |
|
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm  Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 23:24 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
wow ist das ein schöner helm, der schaut ja aus wie meiner so hab de helm getestet und muss sagen net schlecht das ding, sitzt gut, super belüftet, sauber verarbeitet, etwas lauter als mein alter helm liegt aber an der guten belüftung aber damit behält man immer einen kühlen kopf und ein angenehmer tragekomfort hat er auch alles in allem ein recht guter helm zum weiter empfehlen 
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|