| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=430 |
Seite 1 von 2 |
| Autor: | Twin 850 [ Sa 19. Jun 2010, 23:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck |
So ihr lieben unser Event in Schaafheim ist ja in der Planung im vollem Gange, biete hier natürlich auch noch ein paar neue T-Shirts an, damit wir auch von allen gesehen werden. Ich stelle es jetzt so früh rein damit jeder noch ein wenig Zeit hat sich zu entscheiden. T-Shirts könnt ihr haben in weiss, orange, grau meliert, schwarz habe auch noch vereinzelt Bicolorshirts da . Hauptfarbe orange Leider haben sich die Baumwollpreise verdoppelt und die Lieferanten haben die Preise angezogen. So werde ich jetzt leider auch pro Shirt je nach Druck zwischen 19,- Euro und bei sehr aufwendigen Motiven oder mehrfahrbige Motiven bis 26,- fürs Shirt.Dafür bekommt ihr aber wie immer nich diese 0815 Qualität die sonst so im Internet angeboten wird sondern die gewohnte bessere schwere Qualität.Sollte jemand Intresse haben einfach eine mail oder pm an mich . |
|
| Autor: | Sepp [ So 20. Jun 2010, 09:31 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck |
| Autor: | Twin 850 [ So 20. Jun 2010, 11:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck |
genau seppl, aber das ist doch sowieso alles nur freiwillig ich biete es euch ja nur an . kann ja sein das die shirts von letztem jahr nicht mehr so schön sind und der ein oder andere ein neues haben möchte. gruß lars
|
|
| Autor: | Super Mario [ So 20. Jun 2010, 11:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck |
auf die Rückseite sollte noch ein -> .de <-" angehängt " werden |
|
| Autor: | Sepp [ So 20. Jun 2010, 14:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck |
| Autor: | Twin 850 [ So 20. Jun 2010, 16:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck |
wäre eine coole idee das kann man auch noch auf das zweite banner für die stecke draufmachen |
|
| Autor: | Rene [ So 20. Jun 2010, 17:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck |
Setzt doch den armen Hanni nicht so unter Druck Wir wärs mit " I´m not from here, i follow the leader" oder Race and Fun? We can Mal sehen was noch für Ideen kommen Gruß |
|
| Autor: | Twin 850 [ So 20. Jun 2010, 17:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck |
rene wir setzrn doch hannibal nicht unter druck wir wollen ihn nur tatkräftig unterstützen und ihm zeigen das wir hinter ihm stehen bei seinem vorhaben. finde die ideen echt cool
|
|
| Autor: | Super Mario [ So 20. Jun 2010, 18:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck |
| Autor: | Sepp [ So 20. Jun 2010, 20:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck |
heiderdautz... ...wieso unter Druck setzen? Finde das We lead, others follow am besten man muss doch immer bissi selbtverliebt sein und was hermachen! Wenn die annern das net wollen, will ich es auf meinem Shirt
|
|
| Autor: | Rene [ Mo 21. Jun 2010, 08:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck |
Ich denke mal jetzt hab ich es verstanden, du meinst das Forum mit "we lead others follow". Dann finde ich den Spruch auch gut. Und dein Entschluß scheint ja schon fest zu stehen. Dann nehmen wir doch den Gruß |
|
| Autor: | Sepp [ Mo 21. Jun 2010, 08:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck |
| Autor: | Twin 850 [ Mo 21. Jun 2010, 09:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck |
Finde den Spruch auch cool Werde mal ein Entwurf machen und dann einstellen dann kann sich ja jeder noch mal äussern
|
|
| Autor: | Sepp [ Mo 21. Jun 2010, 09:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck |
| Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|