Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Crossbrille reinigen...?
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=355
Seite 1 von 1

Autor:  Sepp [ Sa 4. Apr 2009, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Crossbrille reinigen...?


Autor:  vici [ Sa 4. Apr 2009, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crossbrille reinigen...?

ei mit Spüli und nem Lappen
ist das sooooooo schwer selbst drauf zukommen oder es einfach mal auszuprobieren ??? ??? ???

grez ;)

ps.
weinst du immer beim Mopped fahren oder was/wie wird das Brillenglas von innen dreckig?

Autor:  Sepp [ Sa 4. Apr 2009, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crossbrille reinigen...?

Nein die Brille war vom Werk aus ein wenig schmutzig.
Und ich schaue nur ungerne durch Milchglas beim Motorradfahren.
Sorry habe da schon wie wild drin rumgechmiert aber auf spüli bin ich nicht gekommen!
Glasreiniger habe ich jedoch bereits getestet!

Autor:  Hannibal [ So 5. Apr 2009, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crossbrille reinigen...?


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/