| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Schnellgasgriff https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=334 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Johnny20 [ Do 5. Mär 2009, 18:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | Schnellgasgriff |
Servus wollte mal fragen was ihr so von schnellgasgriffen haltet da ich ja momentan mit nem gasanschlag durch die gegen fahr und mich das tierisch ankotzt würde ich mir gerne so einen zu legen kennt ihr vielleicht irgendeine betimmte seite wo man sowas billig her bekommt?? |
|
| Autor: | flyer [ Do 5. Mär 2009, 20:29 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schnellgasgriff |
ich hatte mal einen "gunnar gasser" an meiner 620 sc.... da darfste aber nicht husten sonst gehts vorne hoch.... gabs mal beim "zupin". habe das gefunden..... ist aber teuer.... http://www.italoparts.de/erracing-alumi ... p-832.html |
|
| Autor: | JSB [ Do 5. Mär 2009, 20:38 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schnellgasgriff |
manche Gasgriffe(z.b. meiner) kann man aber auch auf einen Kürzeren Hub umbaun. Dafür muss man den Gasgriff nur zerlegen(2Schrauben) und dann den Plastikhalbkrei umdrehn(steht auch drauf Cross und Enduro, eben dann auf Cross umbaun, und ziehe da viel kürzerer Hub ![]() Viiiiiel angenehmer zufahren, und wenn das nicht reicht, bei E-bay gibt es immer mal wieder die alten Magura Schnellgasgriffe.... (um die 15-30 Euro) Gruß Jan |
|
| Autor: | Johnny20 [ Do 5. Mär 2009, 22:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schnellgasgriff |
okee dann muss ich mal an meinem gasgriff nach schauen vielleicht is ja da auch sowas was man umdrehn kann =) ja denkt ihr das des ne gute lösung is um offen zu fahren ohne das ein dritter es merken würde?? |
|
| Autor: | Super Mario [ Fr 6. Mär 2009, 07:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schnellgasgriff |
---> http://shop.ebay.de/items/?_nkw=kurzgas ... &_osacat=0 ----> http://shop.ebay.de/items/__kurzhub-gas ... ec0Q2em359 http://shop.ebay.de/items/__schnellgasg ... m359 |
|
| Autor: | JSB [ Fr 6. Mär 2009, 18:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schnellgasgriff |
| Autor: | Johnny20 [ Fr 6. Mär 2009, 21:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schnellgasgriff |
| Autor: | JSB [ Fr 6. Mär 2009, 21:54 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schnellgasgriff |
| Autor: | Johnny20 [ So 8. Mär 2009, 16:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schnellgasgriff |
also hab jetzt mal alles umgebaut aber schon das nächste problem die übersetzungsscheiben am gasgriff für den zug kann man zwar umdrehn un auf der einen seite steht enduro und auf der anderen cross aber egal über welche seite ich geh der hubweg bleibt gleich =( kennt ihr vielleicht noch einen anderen weg?? |
|
| Autor: | flyer [ Mo 9. Mär 2009, 15:23 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schnellgasgriff |
mach mal ein bild von der geschichte.... kann ich mir garnicht erklären wenn "enduro" oder "cross" dransteht muß sich doch was ändern..... bist du gefahren mit der anderen seite.....
|
|
| Autor: | Johnny20 [ Mo 9. Mär 2009, 16:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schnellgasgriff |
bild mach ich morgen erst weil ich des morgen eh wieder alles umbau hab heute keine zeit ja hab ne proberunde gedreht un mein dad hat gemeint das jeder vollidiot den unterschied merkt =( |
|
| Autor: | flyer [ Mo 9. Mär 2009, 19:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schnellgasgriff |
siehste.....
|
|
| Autor: | Johnny20 [ Mo 9. Mär 2009, 22:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schnellgasgriff |
ähm ich mein in so fern merken man es das die drossel draußen is egal ob ich mit der einstellung cross oder enduro fahr
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|