| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Felgenrandaufbäbber https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=301 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Super Mario [ Mi 4. Feb 2009, 18:15 ] |
| Betreff des Beitrags: | Felgenrandaufbäbber |
| Autor: | JSB [ Mi 4. Feb 2009, 18:20 ] | ||
| Betreff des Beitrags: | Re: Felgenrandaufbäbber | ||
|
|||
| Autor: | Super Mario [ Mi 4. Feb 2009, 18:23 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Felgenrandaufbäbber |
| Autor: | JSB [ Mi 4. Feb 2009, 19:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Felgenrandaufbäbber |
| Autor: | vici [ Mi 4. Feb 2009, 21:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Felgenrandaufbäbber |
| Autor: | Thor_ [ Mi 4. Feb 2009, 21:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Felgenrandaufbäbber |
| Autor: | Super Mario [ Do 5. Feb 2009, 08:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Felgenrandaufbäbber |
auch gut : |
|
| Autor: | flyer [ Do 5. Feb 2009, 16:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Felgenrandaufbäbber |
| Autor: | acidicX [ Do 5. Feb 2009, 17:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Felgenrandaufbäbber |
| Autor: | flyer [ Do 5. Feb 2009, 17:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Felgenrandaufbäbber |
| Autor: | JSB [ Do 5. Feb 2009, 18:20 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Felgenrandaufbäbber |
| Autor: | Super Mario [ Do 26. Feb 2009, 19:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Felgenrandaufbäbber |
hätte da noch n paar Frägen dazu : - wie breit ist denn so die Folie ( Durchschnittswert ) ? - gibt´s so was auch bei Polo oder Gericke ?
|
|
| Autor: | Thor_ [ Do 26. Feb 2009, 21:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Felgenrandaufbäbber |
Hi, zu kaufen gibts die so ab 4mm aufwärts. Sieht so eigentlich am besten aus, alles andre ist so dick. Und Polo usw. haben die auf jeden Fall nur teuer (zu teuer) sind die da. Würde eher bei eBay oder so mal gucken..oder halt echt selbst schneiden ![]() Da kannste dann auch 3mm machen, was evtl noch besser aussehn könnte. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|