Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Felgenrandaufbäbber
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=301
Seite 1 von 1

Autor:  Super Mario [ Mi 4. Feb 2009, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Felgenrandaufbäbber


Autor:  JSB [ Mi 4. Feb 2009, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felgenrandaufbäbber



Dateianhänge:
KTm klein2.jpg
KTm klein2.jpg [ 376.64 KiB | 9265-mal betrachtet ]

Autor:  Super Mario [ Mi 4. Feb 2009, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felgenrandaufbäbber


Autor:  JSB [ Mi 4. Feb 2009, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felgenrandaufbäbber


Autor:  vici [ Mi 4. Feb 2009, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felgenrandaufbäbber


Autor:  Thor_ [ Mi 4. Feb 2009, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felgenrandaufbäbber


Autor:  Super Mario [ Do 5. Feb 2009, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felgenrandaufbäbber

auch gut :


Autor:  flyer [ Do 5. Feb 2009, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felgenrandaufbäbber


Autor:  acidicX [ Do 5. Feb 2009, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felgenrandaufbäbber


Autor:  flyer [ Do 5. Feb 2009, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felgenrandaufbäbber


Autor:  JSB [ Do 5. Feb 2009, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felgenrandaufbäbber


Autor:  Super Mario [ Do 26. Feb 2009, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felgenrandaufbäbber

hätte da noch n paar Frägen dazu :

- wie breit ist denn so die Folie ( Durchschnittswert ) ?

- gibt´s so was auch bei Polo oder Gericke ?

:e030:

Autor:  Thor_ [ Do 26. Feb 2009, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felgenrandaufbäbber

Hi,

zu kaufen gibts die so ab 4mm aufwärts.
Sieht so eigentlich am besten aus, alles andre ist so dick.

Und Polo usw. haben die auf jeden Fall nur teuer (zu teuer) sind die da.
Würde eher bei eBay oder so mal gucken..oder halt echt selbst schneiden :)
Da kannste dann auch 3mm machen, was evtl noch besser aussehn könnte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/