facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:38

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Preiswerte Action Kamera

 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Preiswerte Action Kamera
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 04:49 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
Hallo,
ein Bekanter sucht eine günstige, preiswerte Action Kamera.
Sie sollte Wasserdicht sein bzw. ein wasserdichtes Zusatzgehäuse haben.
Da ich mich damit nicht auskenne würde ich gerne wissen,
Welche "GoPro" nachbauten verwendet ihr
und mit welchen "Chinakrachern" habt ihr gute Erfahrungen gemacht?



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preiswerte Action Kamera
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 05:38 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Registriert:
Di 2. Sep 2014, 20:24
Beiträge: 254
Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad: SMR450/Dorsoduro750
Guten Morgen ToM , Ich persönlich habe die letzten Monate selbst recht viele Action Cams getestet und bin nun bei der GoPro Hero 4 Black stehen geblieben. Meiner Meinung nach das beste überhaupt. Aber diese ist wie du ja weißt nicht wirklich preiswert .
Ich hatte jedoch auch schon die SJ4000 und eine Actioncam aus Aldi , Diese sind zwar in Ordnung jedoch nicht so gut wie eine GoPro Hero 2 und kosten jeweils ca 80 Euro neu . Daher würde ich dir bzw deinem bekannten empfehlen nach einer Gebrauchten GoPro Hero 2 zu suchen . Eine GoPro Hero 2 erhältst du gebraucht zwischen 75 und 100 Euro und ist meiner Meinung nach deutlich sinnvoller als eine China-Cam . Der Vorteil ist natürlich auch das du bei einer Hero 2 Zubehör wie ein LCD Display, ein Akku Bacpac , ein WiFi Bacpac etc verwenden kannst . Das kannst du bei den China- Cams vergessen . Abgesehen davon bleibt die Hero 2 auch relativ wertstabil . Die China-Cams sind nach dem du sie aus der Schachtel genommen hast schon nurnoch ein 1/3 Wert .
Also mit der GoPro Hero 2 machst du nichts verkehrt . Aber nicht die GoPro Hero 1 nehmen , die ist nicht so gut .
Also wie gesagt mein Tipp nach einer GoPro Hero 2 schauen , Viel Glück bei der Suche :)



_________________
Bild
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.