|
GPS Tracker
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: GPS Tracker  Verfasst: So 16. Aug 2015, 13:53 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
|
|
Hallo, wer hat den einen GPS Tracker, hat Erfahrung mit Fahrzeugortung oder kennt sich damit aus? Wer kann mir sagen auf was man achten sollte, wie man die Dinger das günstigste betreibt (SIM Karte)? ecetera
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
 |
|
Tobi 37
|
Betreff des Beitrags: Re: GPS Tracker  Verfasst: So 16. Aug 2015, 15:34 |
| SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Di 2. Sep 2014, 20:24 Beiträge: 254 Wohnort: Groß-Umstadt
Motorrad:
|
|
Hey ToM , Also ich habe bereits 2 Stück getestet. Einmal einen TRACY-DRIVE GPS-Tracker ( Neupreis 190 Euro , Ersteigert in ebay für 30 ) und einmal einen aus Amazon für 30 Euro Neupreis . Ambesten ist einfach eine Prepaid Karte die halt nicht ausläuft. Ich persönlich würde dazu raten lieber einen etwas hochwertigen zu kaufen anstatt einen der neu nur 30 Euro kostet. Der Grund ist ganz einfach , ein hochwertiger bietet einfach viele funktionionen die dir ein billiger nicht bietet . Viele anbieter bieten dir auch an für 4 Euro (oder mehr ) noch zusätzliche Funktionen zu haben. Z.b Das du als App jederzeit sehen kannst wo sich dein Fahrzeug befindet . Ich persönlich finde es aber per SMS sinnvoller, da es erstens günstiger ist und 2 du ja im Normalfall weißt wo dein Fahrzeug ist . Ich hab dir hier mal einen Testbericht drann gehongen .
Gruß
| Dateianhänge: |

Screenshot_2015-08-16-16-31-45.png [ 1.02 MiB | 8357-mal betrachtet ]
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|