| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Bordwerkzeug https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=2367 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Rene [ Mi 9. Jul 2014, 11:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Bordwerkzeug |
Ja haben wir auch, nette Idee von KTM. Hatte meinen ersten mit meiner KTM 640 BJ 2003 bekommen.
|
|
| Autor: | Vater 65 [ Mi 9. Jul 2014, 15:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Bordwerkzeug |
En Gure Ja Ja Ja Ja das müssen die so machen ! das der Fahrer immer ein Flaschenbier trinken kann. Denn diese Motorräder sind nur alkoholisiert zu ertragen. Gruß Ralf |
|
| Autor: | Hannibal [ Mi 9. Jul 2014, 20:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Bordwerkzeug |
oder die Fahrer anderer Mopeds^^ |
|
| Autor: | Vale [ Mo 14. Jul 2014, 17:11 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Bordwerkzeug |
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|