|
Wie macht ihr eure Sumo Winterfest ?
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Wie macht ihr eure Sumo Winterfest ?  Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 21:13 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Da ich durch den Winter fahren werde, bin ich gerade am überlegen wie ich meine polierten Aluteile schützen kann, besonderes Felgen und Schwinge...
Ich habe jetzt erst mal alle Aluteile mit "Weißen Kettenfett" eingesprüht...
Hat einer noch eine bessere Lösung?
Gruß Jan
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie macht ihr eure Sumo Winterfest ?  Verfasst: Di 11. Nov 2008, 18:41 |
Drift König |
 |
 |
|
gar nicht !
wenn´s mich packt,fahre ich zu meinem Moped und reite aus
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie macht ihr eure Sumo Winterfest ?  Verfasst: Di 11. Nov 2008, 19:14 |
Drift König |
 |
 |
|
macht doch n Fred auf mit der Frage :
was macht ihr im Winter OHNE Moped ?
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie macht ihr eure Sumo Winterfest ?  Verfasst: Di 11. Nov 2008, 19:44 |
Drift König |
 |
 |
|
am besten im Winter nicht fahren
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie macht ihr eure Sumo Winterfest ?  Verfasst: Di 11. Nov 2008, 19:53 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
Wenns darum geht vor Salz zu schützen,weil (deine) Maschine im Winter noch im "dauer" betrieb ist.
was du schon gemacht hast Alles was ploliert/Roh ist mit irgenwas Klebbirgem einsprühen(WD 40 hät´s auch gehtan,geht leichter wieder ab)
und dann warten biss schön Dreckkruste drauf ist,fertig.Im Frühling wieder runter und gut. Alle anderen Ma?nahmen beinhalten wöchentliches Putzen.
so hab ich gemacht,bin aber wie viel. schon durch gedrungen ist Antiputzer. Die Profis was das Putzen angeht haben bestimmt was "besseres" im Angebot.
grez
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie macht ihr eure Sumo Winterfest ?  Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 00:22 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
der fehlende tacho hindert mich net am fahren .. nur die fehlende elektrik und der profillose vorderreifen^^
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie macht ihr eure Sumo Winterfest ?  Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 19:30 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
ich z.b. auch! sonst hätte ich diese Frage nicht gestellt !!!!
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie macht ihr eure Sumo Winterfest ?  Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 20:11 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
wenns mich packt, fah ich auch!
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|