|
Sturzpads für KTM LC4 620 BJ ´98
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Sturzpads für KTM LC4 620 BJ ´98  Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 19:33 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad:
|
|
also eigentlich sind die Universal. du musst nur schauen das die Gewindestange vom Durchmesser nicht größer als deine Steckachse ist. Ich glaub bei den Powerparts von KTM gibts auch welche.
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Sturzpads für KTM LC4 620 BJ ´98  Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 22:51 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
En Gure Das problem habe ich an meiner hinteren Steckachse habe auch schon schwer überlegt eine Version wäre Achs 5mm einbohren kleine hülse anschweißen je nach durchmesser der Achse 6 oder 8mm Gewinde einschneiden Achse verzinnken wegen Rostschutz Sturzpad einschrauben muß aber mal noch mein TÜV Spezi fragen was der dazu so meint. Steckachse nicht tiefer einbohren wegen zugfestiegkeit.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
Niklas
|
Betreff des Beitrags: Re: Sturzpads für KTM LC4 620 BJ ´98  Verfasst: Do 21. Nov 2013, 20:29 |
| Anfänger |
 |
Registriert: Do 12. Sep 2013, 21:27 Beiträge: 8
Motorrad:
|
|
ist natürlich ne idee... aber das problem vorne ist halt einfach, dass da vllt nen 6er maximal 8er gewinde reingeht. und das ist mir vllt nen bischen zu dünn :/ die frage wäre dann nämlich auch, ob die nicht einfach "abbrechen" bei nem sturz. müsste man sich einfach mal angucken
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Sturzpads für KTM LC4 620 BJ ´98  Verfasst: Do 21. Nov 2013, 23:06 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
Hallo Stabiler ist ne durchgehende gewindestange aber die habe ich noch nie stärker als 8mm gesehen an meiner Suzi und Daniels Suzi haben wir auch 8mm und Daniel hat sie auch schon ein zweimal gehtestet haben gehahlten. KTM hat orginal teilweise nur 6mm. Das Problem ist wie weit du in die Steckachse reinkannst ohne das sie zu schwach wird.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Sturzpads für KTM LC4 620 BJ ´98  Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 03:56 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
|
|
Nehmt doch einfach "Kunststoffkappen" frässt / feilt einen Sechskant rein und befestigt die mit Gewindestiften auf den original Schrauben / Muttern der Achse. Ganz ohne Festigkeitseinschränkung und veränderung der Achse.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Sturzpads für KTM LC4 620 BJ ´98  Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 21:16 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
Hey Tom des muschte mer ewer nochmol genau fezäile wi de des monscht.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Sturzpads für KTM LC4 620 BJ ´98  Verfasst: Di 26. Nov 2013, 12:02 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
|
|
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|