|
Supermoto Stiefel
|
|
|
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Stiefel  Verfasst: So 28. Aug 2011, 20:02 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Geiles Angebot, muss auch mal stark überlegen :-))
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Stiefel  Verfasst: So 8. Jan 2012, 17:15 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
hmm joa ich zB brauche neue ... weiß aber auch noch net welche ich mir hole .. hmpf
|
|
|
|
 |
KevinXIII
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Stiefel  Verfasst: Di 26. Aug 2014, 19:43 |
Anfänger |
 |
Registriert: Di 19. Aug 2014, 19:16 Beiträge: 38 Wohnort: Maintal
Motorrad: KTM 640 Duke
|
wie sieht es mit sowas aus? http://www.polo-motorrad.de/de/px-1-evo ... hwarz.html
die habe ich heute anprobiert....sitzen okay, drücken nur etwas an den seiten, aber der fuß und das bein wird ja auch ziemlich drin fixiert.....
die haben allerdings keine wechselsohlen ?
kennt die jemand, kann man sowas für den anfang brauchen ?
169 Euro ist auch halbwegs günstig würde ich sagen....
kennt jemand ne bessere alternative?
Gruß Kevin
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Stiefel  Verfasst: Di 26. Aug 2014, 19:51 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey,
habe mir damals, nachdem ich ne Supermoto hatte die Alpinestars Tech 3 gekauft. Hatte diese nun fast 7 Jahre und das auch ohne Wechselsohle. Haben damals 169 € gekostet und mir am besten gepasst.
Nun habe ich die Sidi Crossfire und bin total zufrieden. Hatte noch nie so nen bequemen Stiefel an. Auch ohne Wechselsohle. habe sie günstig ergattert, da sie nun das Nachfolgemodell heraus gebracht haben. Sind jedoch nicht ganz so günstig!
Ich selbst brauche keine Wechselsohle. Ist jedoch Geschmacksache! Auch die ganze Stiefelgeschichte ist meiner Meinung nach ne Geschmacksache.
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Stiefel  Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 12:39 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 07:26 Beiträge: 382
Motorrad: KTM 640 SM
|
Zu dem Thema passend! Ich möchte mal ein paar sidis anprobieren; ca. Größe 44. kennt jemand einen Shop, der die in der nähe verkauft oder hat sowas zufällig da?
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|