| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Reifenerfahrungen https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=101 |
Seite 1 von 2 |
| Autor: | JSB [ Mo 4. Feb 2008, 08:46 ] |
| Betreff des Beitrags: | Reifenerfahrungen |
| Autor: | Hannibal [ Mo 4. Feb 2008, 13:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Reifenerfahrungen |
| Autor: | winkart [ Mo 4. Feb 2008, 15:42 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Reifenerfahrungen |
| Autor: | Super Mario [ Di 5. Feb 2008, 19:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Reifenerfahrungen |
| Autor: | acidicX [ Di 5. Feb 2008, 21:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Reifenerfahrungen |
| Autor: | andy_n [ Mi 6. Feb 2008, 15:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Reifenerfahrungen |
| Autor: | vici [ Mi 6. Feb 2008, 16:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Reifenerfahrungen |
| Autor: | Super Mario [ Di 12. Feb 2008, 17:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Reifenerfahrungen |
| Autor: | vici [ Di 12. Feb 2008, 18:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Reifenerfahrungen |
| Autor: | JSB [ Mi 13. Feb 2008, 16:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Reifenerfahrungen |
| Autor: | Super Mario [ Mi 13. Feb 2008, 20:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Reifenerfahrungen |
| Autor: | JSB [ So 24. Feb 2008, 11:04 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Reifenerfahrungen |
| Autor: | KTM_LC4_620 [ Do 19. Jun 2008, 22:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Reifenerfahrungen |
@ Jan Servus erstmal... Ich muss sagen dass ich mit meinem ContiForce SM mega zufrieden bin. Die Haltbarkeit der Reifen hält sich in Grenzen da gibt es weit aus bessere aber der grip ist ultimativ... Egal ob es nass oder trocken ist der Reifen hält... |
|
| Autor: | flyer [ Mi 12. Nov 2008, 20:15 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Reifenerfahrungen |
| Autor: | JSB [ So 16. Nov 2008, 16:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Reifenerfahrungen |
| Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|