Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Reifenerfahrungen
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=9&t=101
Seite 1 von 2

Autor:  JSB [ Mo 4. Feb 2008, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Reifenerfahrungen


Autor:  Hannibal [ Mo 4. Feb 2008, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenerfahrungen


Autor:  winkart [ Mo 4. Feb 2008, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenerfahrungen


Autor:  Super Mario [ Di 5. Feb 2008, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenerfahrungen


Autor:  acidicX [ Di 5. Feb 2008, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenerfahrungen


Autor:  andy_n [ Mi 6. Feb 2008, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenerfahrungen


Autor:  vici [ Mi 6. Feb 2008, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenerfahrungen


Autor:  Super Mario [ Di 12. Feb 2008, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenerfahrungen


Autor:  vici [ Di 12. Feb 2008, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenerfahrungen


Autor:  JSB [ Mi 13. Feb 2008, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenerfahrungen


Autor:  Super Mario [ Mi 13. Feb 2008, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenerfahrungen


Autor:  JSB [ So 24. Feb 2008, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenerfahrungen


Autor:  KTM_LC4_620 [ Do 19. Jun 2008, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenerfahrungen

@ Jan

Servus erstmal...

Ich muss sagen dass ich mit meinem ContiForce SM mega zufrieden bin. Die Haltbarkeit der Reifen hält sich in Grenzen da gibt es weit aus bessere aber der grip ist ultimativ...

Egal ob es nass oder trocken ist der Reifen hält...

Autor:  flyer [ Mi 12. Nov 2008, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenerfahrungen


Autor:  JSB [ So 16. Nov 2008, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenerfahrungen


Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/