|
kleine Anregung für euch
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: kleine Anregung für euch  Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 23:02 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
|
das geht schon wenn die felge ausgespeicht ist sonst nicht
|
|
|
|
|
 |
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: kleine Anregung für euch  Verfasst: Di 31. Aug 2010, 17:57 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
|
|
ne die Sticker sind so geschnitten, dass sie ohne ausspeichen aufgeklebt werden können ;-) Im KTM-LC4.net Forum gibts dazu einen ziemlich ausführlichen Beitrag.
Gruß Jan
|
|
|
|
|
 |
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: kleine Anregung für euch  Verfasst: Di 31. Aug 2010, 19:09 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
|
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|