|
Wo Lederkombi reparieren?
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo Lederkombi reparieren?  Verfasst: Di 18. Aug 2009, 15:18 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo Lederkombi reparieren?  Verfasst: Di 18. Aug 2009, 20:20 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Hey JSB,
seh dir mal die Internetseite von Alne-Leder an, der repariert glaube ich auch Kombis, da hab ich meine Patsches und Supermoto-Hessen.de Schrift drauf nähen lassen. Wenn de erst gegen abend hingehst net erschrecken, der alte Chef ist en original Kautz.Der versteht sein Handwerk und arbeitet gut. Die Firma ist auch nicht so wahnsinnig Weit weck von dir....Niedernberg.
Gruß Donald
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo Lederkombi reparieren?  Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 16:09 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
|
|
jop genau dort hatte ich auch schon angefragt, wenn ich bis Donnerstag nichts anderes finde werde ich dort meinen Kombi hingeben.
Gruß jan
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo Lederkombi reparieren?  Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 08:24 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Na JSB, bist du mit Alne -Leder klargekommen?
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo Lederkombi reparieren?  Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 20:29 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
|
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
|
 |
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo Lederkombi reparieren?  Verfasst: Di 25. Aug 2009, 11:04 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
|
|
also habs nicht bei alne leder gemacht, sondern bei einer Türkin. Die hat mir alle Nähte zugenäht die auf gegangen sind und hat mir ein schwarzen Lderflicken für den Riss genäht. Man sieht natürlich, dass da was gemacht wurde, aber ich denke nicht, dass das mein letzter Sturz auf der Bahn gewesen ist. Deshalb egal, jetzt hält das ganze wieder und ist wieder sicher und hat mich nur 18 Euro gekostet!
und keine ca 80 Euro (ich denke es wäre teuerer geworden)wie der Alne Leder mir gesagt hat.
Dafür hätte man es warscheinlich nicht gesehn, dass da was gemacht wurde.
Da mir das aber recht egal ist und ich keinen Geldscheißer habe ^^, bin ich dem Tipp vom Manfred nachgegangen^^
Gruß Jan
Ps: Sry dass ich erst jetzt schreibe!
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo Lederkombi reparieren?  Verfasst: Di 25. Aug 2009, 12:19 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo Lederkombi reparieren?  Verfasst: Di 25. Aug 2009, 18:43 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|